Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 14

Thomas Thomitzek


Pro Mitglied, Essen

Impressionen ...

... am Strand von Renesse


Ich freue mich über jede Anmerkung.

Schaut euch auch meine anderen Bilder an.

Viele Grüße
Thomas

Kommentare 14

  • S. Fiedler 14. November 2007, 23:37

    Feine Struktur. Gefällt mir gut!
  • RM. 13. November 2007, 17:02

    wunderbar ...
    die Kontraste schön ausgearbeitet
    gefällt mir besonders gut

    lg Rainer
  • sibon 5. November 2007, 21:38

    Herrlich, diese Klarheit der Strukturen. Mikrokosmos - Makrokosmos... Irgendwie versinkt man in dem Bild ;-)) Superfoto !
    LG Sigi
  • Frank Keller 4. November 2007, 17:31

    Mensch Thomas, dies hier ist dir einmalig gelungen - Schaum, Muschel, Sand, jetzt fehlt nur noch etwas mehr Dynamik - aber ich denke, dass dann vor lauter Wellenbewegung der Schaum nicht mehr so rauskäme - also, lassen wir es so - fein! LG von Frank
  • Wolfgang P94 3. November 2007, 12:36

    Sieht, wie immer, toll aus.
    Interessant finde ich auch, wie sich Strukturen und Formen verschiedenster Herkunft ähneln können!
    LG
    Wolfgan
  • Helmut Sasse 3. November 2007, 8:36

    WOW - was für ein Motiv!
  • freiraum7 2. November 2007, 8:33

    Interessante Perspektive, einfach mal was anderes...
    Tolle S/W Aufnahme.

    LG, Oli
  • Thomas Niere 1. November 2007, 21:07

    Ich rieche das Salz in der Luft. Schön gesehen. Sei gegrüßt!
  • - hawkpix - 1. November 2007, 19:54

    Tolle Impresion , wieder gut umgesetzt.

    LG falk
  • ° Chnum ° 1. November 2007, 18:41

    Gut.
  • Frank Parakenings 1. November 2007, 17:19

    wenn die muschel nicht wäre, unter dem foto nichts gestanden hätte, ich wäre nicht drauf gekommen was es ist. ich dachte zuerst an bierschaum. klasse und dann noch in s/w. einwandfrei. Lg frank
  • Thomas Borgstaedt 1. November 2007, 14:16

    Es weckt die Erinnerung an den letzten Urlaub an der Nordsee, deine Impression wirkt bei mir als Betrachter. Schön minimalistisch, aber wirkungsvoll.
    lg Thomas
  • Markus Grimm 1. November 2007, 13:30

    Äußerst intressante Strandaufnahme, gefällt mir.
    Lg Mark
  • Hera K. 1. November 2007, 12:22

    Das ist sehr stimmungsvoll ich finde es sehr schön mit wenig viel zu zeigen.
    LG Jutta