Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnongse


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 12

  • Schnongse 8. Mai 2014, 20:22

    War auch volle Absicht :-D, freut mich zu lesen.
  • windstill68 8. Mai 2014, 20:08

    Was mir hier aber super gut gefällt ist die Symmetrie. Du hast wirklich genau die Mitte erwischt.
  • Schnongse 8. Mai 2014, 18:59

    Wohl so zu sagen.
  • windstill68 8. Mai 2014, 18:38

    ok, sozusagen ein "Anfängerfehler"?
  • Schnongse 8. Mai 2014, 18:36

    Das war eins meiner ersten Versuche und ich kannte mich nicht wirklich gut aus mit allem.
  • windstill68 8. Mai 2014, 12:28

    hmmm, ok. Dann stellt sich aber die Frage wieso Du eine so hohe ISO und eine für Nachtaufnahmen relative kurze Belichtungszeit genommen hast.
  • Schnongse 8. Mai 2014, 12:19

    Neee, mit Stativ ;o)
  • windstill68 8. Mai 2014, 12:06

    ich vermute mal fast das war aus der Hand geschossen. Stimmts?
  • Schnongse 8. Mai 2014, 11:35

    Dann sind wir ja schon mal einer Meinung ;o)
  • photo-bude 8. Mai 2014, 11:30

    ich denke, du wirst den Unterschied gravierend merken :-)
  • Schnongse 8. Mai 2014, 11:29

    Danke.
    Ich habe dieses Foto noch mit meiner 1. Canon gemacht und werde es nun mal mit der neuen Nikon wiederholen.
    Ich bin selbst gespannt, wie sich die Auflösung noch verbessern wird.
  • photo-bude 8. Mai 2014, 11:25

    Ein Klasse Bildaufbau mit der Brücke und dem Licht!!
    LG photo-bude

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF28-80mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 28.0 mm
ISO 3200