Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KukiCrew


Basic Mitglied, Halle/Westf.

Impressionen Ostsee

Ich war mal wieder an der Ostsee und habe ein paar Eindrücke mitgebracht. Vielleicht erkennt ihr ja etwas.

Kommentare 19

  • Monika Tombrink 7. November 2014, 13:28

    Was für eine schöne Karte/Collage :-)
    LG Monika
  • BridaC 31. Oktober 2014, 20:17

    Ja - das sind sie, die typischen Ostseeimpressionen, wie ich sie auch kenne und liebe. Jedes für sich ein Kleinod, deiner kleinen Erinnerungen in deiner ansprechend gestalteten Collage. VG Brida
  • Maren W. 27. Oktober 2014, 16:31

    sehr sehr fein : ) lg maren
  • Calabrone 25. Oktober 2014, 19:58

    Ja so ist das Leben schön!

    LG
    Mignon
  • Cuxmalan 23. Oktober 2014, 22:25

    jedes einzelne Motiv ist herrlich! Eine Postkarte wie sie schöner nicht gezeigt werden kann.
    Begeistert
    Marianne
  • Stuppsi 21. Oktober 2014, 17:47

    War ja auch erst im Juni dort, Fotomotive gibt es viele
    und Du hast einige in einer schönen Collage zusammengestellt.
    LG Elke
  • Annette He 21. Oktober 2014, 9:19

    Wunderschön. Das lädt ein, sich dort auch mal umzuschauen.

    Gruß,
    Annette
  • Christel48 20. Oktober 2014, 22:10

    Am Timmendorfer Strad waren wir in diesem Jahr auch schon, eine sehr schöne Ecke!
    Deine Collage besteht aus super Einzelbildern, auch die Präsentation trifft voll meinen Geschmack!
    LG Christel
  • M. W. 20. Oktober 2014, 19:54

    Deine herrlichen Ostsee-Impressionen lassen auf einen wunderbaren Urlaub schließen, bei dem auch das Wetter mitgespielt hat :-)

    Gruß M + M
  • Rebekka D. 20. Oktober 2014, 19:29

    so schön .. und auch der Collagenlayout gefällt mir sehr .. ;o) Rebekka
  • Elske Strecker 20. Oktober 2014, 18:52

    hach, ganz wunderbare Impressionen hast Du in Deiner Collage zusammen gestellt.
    lieben Gruß, Elske
  • M.E.1 20. Oktober 2014, 18:50

    ...ich glaube in dieser Ecke der Ostsee war ich noch nie ;-o...sieht einladend aus... ich muss meinen Navi mal in diese Richtung Programieren ;-)
    sehr schön zusammengestellt
    LG Maren
  • Pauline P. 20. Oktober 2014, 18:20

    Einfach nur schön - und da will ich jetzt sofort hin.

    Du hast schöne Fotos sehr anschauenswert zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Eva Winter 20. Oktober 2014, 15:57

    Da weiß ja jemand sehr, sehr gut Bescheid. Die Ostsee ist einfach immer eine Reise wert und deine Impressionen mag ich sehr.
    LG Eva
  • Stefan Schwetje 20. Oktober 2014, 15:44

    Wunderschöne Collage !
    Na klar, erkennt man da was - Oben links ist der Weg am Strand von Travemünde in richtung Niendorf (entlang des Brodtener Steilufers) dann die neugebaute Seebrücke am Timmendorfer Strand !