Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

milkakuuuh


Free Mitglied

Kommentare 6

  • jbl57 28. April 2009, 0:25

    Spricht mich nicht an. Unscharfes Menschengesicht mit unscharfer Pferdenase ohne Pferdeauge bzw. Pferdegesicht! Gruß jbl
  • Sabine Gießner 25. April 2009, 17:38

    Mir gefällt die Innigkeit, in der hier Tier und Mensch gezeigt werden. Die Unschärfe spielt für mich überhaupt keine Rolle. Die Aussage kommt rüber!
    Lg Sabine
  • fokal 25. April 2009, 12:25

    Macht sich vermutlich gut als Buchcover oder so. Vieleicht Könnte man eine Bleistiftzeichnung oder Ähnliches draus machen, allerdings nur wenn danach die Pferdenase noch als solche zu erkennen ist. So ist es für mich leider auch nur ein unscharfes Foto.
  • milkakuuuh 25. April 2009, 9:52

    gewollt unschaf,villeicht ein bisschen zu sehr.
    mir gefällt dieser stil das nicht alles imme klar, ersichtlich, und päzise ist eigentlich sehr gut.
    aber danke für die anmerkungen!
  • Thoetti 25. April 2009, 1:19

    Nette Idee, leider unscharf.
  • opal 25. April 2009, 0:08

    mew so nett