Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 10

  • Weiß Ingrid 9. April 2012, 17:17

    super !
    das sollten die mal als postkarte nehmen !

    lg ingrid
  • Dirk Leismann 12. November 2010, 15:01

    Eine feine Collage bestehend aus exzellenten Fotos. Eine sehenswerte Arbeit!

    Gruß,
    Dirk
  • Angelika El. 18. Oktober 2010, 0:42


    Was für herrliche Zwiebelblumen - eine Sorte schöner als die andere!!! Noch ist Zeit, die Zwiebelchen in die Erde zu legen!!!!
    Eine wundervolle Collage...

    LG!
    Angelika

  • blumo 23. August 2010, 12:44

    Es rieht nach Frühling.
    Eine wunderbare Collage.
    LG
  • Bärbel7 20. August 2010, 8:26

    Eine großartige Zusammenstellung! Gruß Bärbel
  • Liba Radova 9. August 2010, 16:14

    herrlichkeit!
    LG Liba
  • Erich Martinek 5. August 2010, 18:16

    Eine Collage vom FEINSTEN !
    Wunderschöne Ausschnitte mit herrlichen Farben.
    Licht und Schärfe ebenfalls TOP.
    LG Erich

  • Le petit photographe 4. August 2010, 10:01

    *hach*...endlich mal wieder ein Foto von Dir...ich hatte mich schon gewundert, was los ist....und nun bin ich "erlöst"..!
    Schrieb ich gerade "EIN FOTO"...? Das trifft es ja nicht so richtig, denn es ist ja ein ganzes Bundle hervorragender Einzelbilder, zu einer Postkartenreifen Collage zusammengefasst!
    Eine ganz zauberhafte Arbeit zeigst Du uns da....dafür DANKE!

    VLG Frank
  • Carin St. 4. August 2010, 7:24

    "Die Sonne spricht zu uns mit Licht,mit Duft und Farbe spricht die Blume..................."! H. Hesse
    Das passt hier!
    Gruss,Carin
  • Wolfgang H. Schäfer 4. August 2010, 6:45

    Schön wieder was von dir zu sehen, Doris. Eine wundervolle Collage zeigst du hier. Farbenfroh zusammengestellt. Jedes Motiv für sich ist schön, die Windmühle im Mittelpunkt als Blickfang ist genial.
    lg wolfgang