Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Impressionen

eines wunderschönen Urlaubes
Kappadokien

Kommentare 8

  • Erwin Oesterling 2. Oktober 2013, 16:25

    Ursula, hier werden Erinnerungen wach. Wunderschön diese Tuffsteingebilde, vielleicht ist der Vordergrund etwas zu hell.
    Gruß Erwin
  • Alfons Fries 1. Oktober 2013, 7:23

    Ich gebe zu, ich wusste nicht wo Kappadokien ist. Aber jetzt!
    Von dem Licht dort bin ich jedenfalls angetan.
    Auch technisch gefällt mir das Bild.

    Gruß Alfons
  • Tassos Kitsakis 29. September 2013, 23:04

    Feines Detail!
  • jamirokai 29. September 2013, 20:50

    Schönes Bild. Toll...
  • Weltenspieglerin 29. September 2013, 20:16

    ich glaube, ich wäre jetzt gerne das kleine bäumchen, welches sich an die geborgenheit der felsen anschmiegt und sich durch die verbundenheit mit den elementen dennoch den raum gönnt zu wachsen und zu sein !
    klasse, dass du dein geld, deine zeit, deinen mut so lebendig lebst !
    liebsten g. doro
  • Heiko Schulz ² 29. September 2013, 19:11

    Wie eine Burgmauer, aber es ist wohl eine Felsformation. Was für eine Vielfalt an sandigen Farben und unterschiedlichsten Angriffsflächen für Wind und Wetter.
    Und Mitte rechts versteckt sich das Männchen aus Venedig mit seinem roten Cape :o).
    Herzliche Grüße und schön, dass es los geht, Heiko.
  • Wolfgang Sch. 29. September 2013, 19:02

    wow .. Madame versteht zu Reisen ;-)
    sieht gut aus!
    LG
  • Iris Linder 29. September 2013, 18:45

    Toll mit diesen Flächen, Strukturen, feinen Farbnuancen,
    lG Iris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kappadokien
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1