Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Impressionen in der Klamm

Habe noch einige Aufnahmen von der Breitach-Klamm.
Bin hier nicht ganz mit dem Schärfe-Verlauf zufrieden, was meint ihr?
Aufnahme v. 28.12.08

Kommentare 6

  • Black Pearl Design 25. Januar 2009, 22:58

    Ich finde auch das der Schärfeverlauf nicht so perfekt ist, aber das ist bei Eis und Schnee nicht so einfach....
    Aber wir wollen ja was dazu lernen, ich finde die obere linke ecke etwas zu hell.....aber eindrucksvoll die Eiszapfen...vieleicht etwas mit den Tiefenlichtern spielen...und den Rest weckschneiden...
    LG Schwarze Perle
  • Coletto Gabriele 25. Januar 2009, 19:36

    ich will jetzt ma kein eis und schnee mehr sehen...:-))))...tolle aufnahme wiedermal...gruss gabi
  • mikusch 25. Januar 2009, 19:22

    Ich hätte jetzt gesagt, die Bäume schärfer oder noch unschärfer. So wirken sie irgendwie wie verwackelt. Die Helligkeit im Hintergrund lenkt etwas von der bizarren Eisform ab.
    Bei Euch ist aber kein Eis mehr aktuell oder??
    Gruß Mike
  • Elisabeth Photography 25. Januar 2009, 18:04

    Der schäürfeverlauf ist doch sehr schön...hätte es vielleicht etwas dünkler gehalten..
    Aber auch so ein Augenschmaus...
    LG Elisabeth
  • Paul Michael P. 25. Januar 2009, 17:37

    schöne Nahaufnahme
    hier ist es fast schon frühlingshaft geworden
    lgmicha
  • Tapse1968 25. Januar 2009, 17:37

    Ich bin kein Profi, aber mir gefällt das Bild sehr gut. Es fröstelt einen direkt beim angucken! :-))