Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Kommentare 23

  • Ilse Probst 5. Oktober 2013, 21:11

    Unter dem Schutz eines großen Baumes findet man oft eine schöne Kapelle. Auch hier ist es so. Die Kapelle sieht sehr einladend aus. Die vielen bunten Blätter zeigen uns, auch im Ländle herbstelt es.
    LG Ilse
  • Dirk Singer 29. September 2013, 15:16

    Ja Karl-Heinz, da kann ich dir nur Recht geben, waren dieses Wochenende Zelten war A....kalt aber am Tag war es wenigstens Sonnig.
    Der Baum hat auch schon 100Jahre auf den Buckel, aber sehr schön.

    Lg Dirk
  • Trautel R. 29. September 2013, 11:27

    es herbstelt schon ganz schön in eurem ländle, sehr gut gefällt mir diese stimmungsvolle aufnahme.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 28. September 2013, 19:56

    bei uns ist es noch nicht so weuit mit dem bunten laub!
    Ein Servus von Gerlinde
  • ARTURO MEDINA 28. September 2013, 10:30

    Muy bonita imagen
    un saludo
  • Adolf Zibell 28. September 2013, 10:18

    Schon sehr schön vom Herbst gezeichnet.......
    Karl-Heinz, Du zeigst es hier fantastisch !
    LG Adolf
  • Sonja Grunbauer 27. September 2013, 22:18

    hier sieht man das Laub in vielen Farben.
    Häuschen faellt etwas...gr Sonja
  • Jimbus 27. September 2013, 20:21

    Sehr schöner Blickwinkel, der herbst ist unverkennbar.

    lg Detlef
  • Wolfgang Weninger 27. September 2013, 20:12

    das bunte Laub lässt die Kapelle erst richtig herbstlih wirken
    Servus, Wolfgang
  • xyz 27. September 2013, 18:13

    Ein wahrlich altes Gemäuer mit einem ebenso alten und schönen Baum...
    Gruß Ulf
  • Foto-Volker 27. September 2013, 18:11

    ich vermute, dass linde und kapelle fast gleichaltrig sind.
    vg volker
  • Vitória Castelo Santos 27. September 2013, 16:55

    Wow...das sieht super aus ...tolle Aufnahme .!
    lg. Vitoria

  • Otto Krb 27. September 2013, 16:14

    Schönes Motiv mit dem alten Baum!
    LG, Otto
  • Walter Brants 27. September 2013, 15:39

    ein sehr schönes herbstbild nach dem motto:
    immer nahe ran an das objekt, wofür dieses bild ein lehrbeispiel ist. vg von walter
  • Thomas Leib 27. September 2013, 15:31

    Eine ganz wunderbare Herbstimpression zeigst du uns hier, die mir vom Bildaufbau und den Farben sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
  • Kosche Günther 27. September 2013, 15:07

    Irgendwo muss der Herbst mit seiner Malerei anfangen,aber er hat noch viel zu tun,liebe Grüsse Günther
  • K. Gretschel 27. September 2013, 15:01

    Das Loch im Baum ist ja riesig, dass der Stamm das Gewicht überhaupt noch tragen kann. Schönes Herbstmotiv!

    LG Kevin
  • Charly08 27. September 2013, 13:26

    Wunderschön herbstlich.
    LG Gudrun
  • Traudel Clemens 27. September 2013, 13:19

    Hier sind die Blätter schon richtig herbstlich schön gefärbt. Die Kapelle mit Baum ist ein schönes Motiv.
    LG Traudel
  • Baumgartner Josef 27. September 2013, 12:32

    Da ist Dir eine sehr schöne Aufnahme geglückt. Meistens stehen solche Kapellen unter dem Schutz einen, solchen mächtigen Linden-Baumes. Das ist
    Dir sehr gut gelungen. lb. Gruß Sepp
  • Karin und Axel Beck 27. September 2013, 12:16

    Feines Detail zeigst du hier... der herbst kommt mit großen Schritten.
    LG
    Karin und Axel
  • Kurt Hürzeler 27. September 2013, 12:01

    Ja, dort hat der Maler Herbst schön mit der Arbeit begonnen Karl-Heinz. Vielleicht zeigst Du noch ein Bild von der anderen Seite.

    LG Kurt
  • TacitusRomeo 27. September 2013, 11:38

    Gut gesehen.
    VG