Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HerbertKpn


World Mitglied, Mittelbiberach

Impressionen eines Waldspaziergangs (3)

... spät, aber nicht zu spät wieder aus dem Wald in die Wiese ... Gerade noch rechtzeitig, um den Rest des Sonnenuntergangs zu erleben. Ohne Stativ, Dank Antiverwacklungseinheit im Objektiv meiner Nikon noch eine brauchbare Aufnahme.

Für Euch alle in der FC einen schönen Wochenbeginn!

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 30.0 mm
ISO 800