Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Impressionen einer Spree-Rundfahrt...........

Ich zeige euch in nächster Zeit, in einer loser Reihenfolge, Bilder von meiner dreistündigen Brücken-Spree-Rundfahrt.
Ich war überrascht, über die Vielfalt der Motive die man von der Spree aus entdecken kann.

...... Die van Loon liegt fest im Kreuzberger Urbanhafen vor Anker und dient als Restaurantschiff und kommt da auch nicht mehr raus, da es unter keiner Brücke passt.

Kommentare 5

  • Helge Beckert 13. Oktober 2013, 23:43

    jetzt wirst du ja bald an einem anleger der reederei riedel anlanden. na, hauptsache, was ich denke, war es schön.
    aaaber sooo schöön wie bei stern&kreis mit der live-moderation ???... mit audio-guide, wie bei riedels und anderen kosten-sparern, kanns'te das nicht vergleichen. s&k kann sich noch leisten, mit live - moderatoren zu arbeiten, und keena hat noch je jemeckert,
    logo, schon gar nicht üba mich !! ;-)) asche übers haupt....
  • Daniela Boehm 13. Oktober 2013, 21:59

    Genial gezeigt :) LG Dani
  • SePhoto 13. Oktober 2013, 20:46

    Wunderschön.Eine super BEA die Du hier angewendet hast.Klasse.
    LG Sepp
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 13. Oktober 2013, 19:40

    Was es dort Alles gobt ;-)
    Sehr schön Manfred. Auch diese Bearbeitung ist dir voll gelungen!

    Gruss Holger
  • T.Uta 13. Oktober 2013, 19:39

    na ist doch auch schön als Restaurant!-mal was anderes dieses Farbspiel - LG Uta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Berlin
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz