Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Impressionen einer Spree-Rundfahrt.............

Ich zeige euch in nächster Zeit, in einer loser Reihenfolge, Bilder von meiner dreistündigen Brücken-Spree-Rundfahrt.
Ich war überrascht, über die Vielfalt der Motive die man von der Spree aus entdecken kann.

Wir verlassen die Spree und den Osthafen und fahren das letzte Stück in den Landwehrkanal ein und passieren die letzte der drei Schleusen, die wir seit beginn unserer Rundfahrt passiert haben.

Kommentare 12

  • M.S.Foto 9. Juli 2015, 22:24

    Super! Der gesamte Spreewald ist ne Reise wert.
  • HerbertKpn 27. Oktober 2013, 14:30

    Eine schön gestaltete Aufnahme!
    Lg Herbert
  • toujours 16. Oktober 2013, 19:58

    deine tour war echt schön , aber mit dem kahn durch den spreewald auf der spree lang ist auch wunderschön , vielleicht machst du ja sowas auch mal
    lg toujours
  • Klaus Duba 12. Oktober 2013, 11:01

    Ich finde gut dass du hier auch einen Teil vom Schiff mit drauf gebracht hast! So entsteht der Eindruck, als ob man selbst auf Deck steht und die Aufnahme geschossen hat!
    Eine klasse Doku!
    LG
    Klaus
  • Gerlinde Gottschalk 12. Oktober 2013, 9:36

    Eine solche Rundfahrt muss ein Erlebnis sein, die Fotos zeigen eine so große Breite von Sehenswürdigkeiten und schönen Einblicken.
    Auch diese Aufnahme hier ist wieder sehr schön und wie man sieht hat euch auch noch ein blauer Himmel dabei begleitet.
    LG.Gerlinde
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 12. Oktober 2013, 8:38

    Ein fatastisches Bild! Das schöne Häuschen, das beruhigende Wasser, die Idylle der Bäume....

    Postkartentauglich!

    LG Christian
  • Fred Welke 11. Oktober 2013, 22:53

    Schleusen fand ich schon immer interessant. vg Fred
  • wolfgang und maritha 11. Oktober 2013, 20:35

    Deine Spreefahrt hast Du exzellent dokumentiert.
    Wir haben Dich im Geiste begleitet.....und haben wie Du unter jeder Brücke die Köpfe eingezogen....-
    Ein angenehmes, schönes Wochenende wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Daniela Boehm 11. Oktober 2013, 20:33

    Ui toll gezeigt :) LG Dani
  • ev@wi 11. Oktober 2013, 18:57

    wie schön, dass du uns hier auf eine virtuelle reise durch deine heimat mitnimmst...
    dieses malerische motiv und "station" hast du ausgezeichnet im bild festgehalten !! die feine aufnahme zeigt beste schärfentiefe !! auch die bildgestaltung ist sehr schön !!
    ich habe gute freunde in charlottenburg... berlin hatten sie uns in einem "schnelldurchgang" - etwa 1 woche - gezeigt. es war eigentlich viel zu kurz.
    wir haben noch die mauer "erlebt" und sind rüber nach friedrichstadt gefahren. sind dort in ein restaurant zum essen und erlebten, und in eine wartende menschenschlange einzureihen, bis wieder 1-2 leute das lokal verließen, uns dementsprechend wurden auch wieder nur weitere eingelassen... es war ein beeindruckendes und unvergessliches (unvorstellbares und sehr trauriges) erlebnis von damals... !!!
    lg eva
  • T.Uta 11. Oktober 2013, 18:27

    das ist bestimmt schön gewesen-idyllische Gegend...liebe Grüße Uta
  • enner aus de palz 11. Oktober 2013, 18:23

    Das muss ich auch beim nächsten mal machen wenn ich wieder in Berlin bin, eine tolle Serie zeigst du uns.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Berlin
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz