Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Impressionen einer Spree-Rundfahrt....

Impressionen einer Spree-Rundfahrt....

210 5

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Impressionen einer Spree-Rundfahrt....

Ich zeige euch in nächster Zeit, in einer loser Reihenfolge, Bilder von meiner dreistündigen Brücken-Spree-Rundfahrt.
Ich war überrascht, über die Vielfalt der Motive die man von der Spree aus entdecken kann.


....., der Postbahnhof am Ostbahnhof....., der Backsteinbau, liebevoll unter Verwendung authentischer Materialien restauriert, beeindruckt mit seiner klaren Geometrie jeden Veranstalter und Besucher.

Kommentare 5

  • Hans Huber NST 17. Dezember 2013, 23:42

    cool die selbe tour hatte ich auch gemacht war 10 tage in berlin lg hans
  • Helga Blüher 4. Oktober 2013, 19:06

    Da gibt es doch eine Menge zu entdecken während so einer Spreerundfahrt. Mit deinen schönen Bildern machst du echt Lust Berlin wiedermal zu besuchen.
    LG Helga
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 3. Oktober 2013, 22:02

    Ein interessantes Bild, das man sonst wohl nicht zu sehen bekommen würde.

    VG Holger
  • Anita Jarzombek 3. Oktober 2013, 21:00

    Das kenne ich sehr gut!!!! Da hat sich in den letzten Jahren viel verändert!!!! Die Mauer ist nach wie vor ein großer Magnet. Richtige Kunstwerke kann man dort entdecken.
    Viele Grüße Anita
  • Daniela Boehm 3. Oktober 2013, 20:05

    Da Hast du ja unendlich viele Bilder gemacht... LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz