Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Impressionen einer Spree-Rundfahrt......

Ich zeige euch in nächster Zeit, in einer loser Reihenfolge, Bilder von meiner dreistündigen Brücken-Spree-Rundfahrt.
Ich war überrascht, über die Vielfalt der Motive die man von der Spree aus entdecken kann.

........, Alternatives wohnen an der Spree

Kommentare 8

  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 12:57

    Für mich keine Alternative ... Da ziehe ich meine Wohnung vor. Aber jeder muss seinen eigenen Weg finden...
    Lg Herbert
  • Dorothea Mansel 3. Oktober 2013, 11:58

    Hallo Manfred ,
    gefällt mir sehr !!
    LG Doro
  • PixelDieter 3. Oktober 2013, 11:39

    Interessantes Motiv. Durch die vielen Farben wär das wohl auch ein lohnendes Objekt für eine HDR-"Übertreibung", bzw. Spielerei mit der Farbsättigung u.ä. VG Dieter
  • Helga Blüher 3. Oktober 2013, 0:20

    Wie lange noch? Dann wird das wohnen unbezahlbar an der Stelle werden.
    LG Helga
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 2. Oktober 2013, 20:28

    Manchmal sehen diese "Grafitti-Malerein" doch ganz schön aus ;-)

    VG Holger
  • Daniela Boehm 2. Oktober 2013, 20:14

    Immer wieder interessant :) LG Dani
  • Anita Jarzombek 2. Oktober 2013, 19:54

    Das wird es wohl nicht mehr lange geben. Bin gestern am Ostbahnhof vorbeigefahren, da wir am Uferbereich enorm gebaut.
    Viele Grüße Anita
  • T.Uta 2. Oktober 2013, 19:01

    ja das gibt es eben auch ,wobei das Gebäude mit den kaputten Fenstern eher unbewohnt ausieht ;)
    Hast Du aber gut entdeckt... LG Uta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz