Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Impressionen einer Spree-Rundfahrt.....

Ich zeige euch in nächster Zeit, in einer loser Reihenfolge, Bilder von meiner dreistündigen Brücken-Spree-Rundfahrt.
Ich war überrascht, über die Vielfalt der Motive die man von der Spree aus entdecken kann.

......, Das Euro-Norm Gebäude...., Energiesparhaus nicht gerade schön aber hocheffizient

Kommentare 5

  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 12:48

    Das es in Berlin ein Haus für die Euronorm gibt finde ich spannend. Die könnten als nächstes mal die Stecker und Dosen normieren ... Ein interessant gestaltetes Gebäude, trotz Glasarchitektur ansprechend.
    Lg Herbert
  • PixelDieter 3. Oktober 2013, 11:43

    Hallo Manfred, was ich mich besonders durch Deine Berlin-Bilder animiert - ich muß mich auch mal in einen Kahn setzen und in/um Berlin rumschippern. Es gibt ja wirklich unzählige und originelle Entdeckungen und Motive. Hoch interessant. VG Dieter
  • Helga Blüher 3. Oktober 2013, 0:23

    Ich bin zwar auch nicht gerade der große Fan von solchen Glasbauten. Aber es hatte eben jede Zeit so seine eigene Architektur und heute baut man halt viel mit Glas. Durch das viele Grün drumm herum schaut es schon ganz nette aus.
    LG Helga
  • ev@w. 2. Oktober 2013, 20:41

    diese moderne achitektur verliert etwas an "strenge" durch die uferbepflanzung und fügt sich für meinen geschmack dadurch recht harmonisch ins gesamtbild ein !
    beeindruckend hast du das in deiner hier gezeigten aufnahme dokumentiert !!
    lg eva
  • Anita Jarzombek 2. Oktober 2013, 19:53

    Sehr interessant! Dieses Gebäude habe ich noch nicht gesehen.
    Viele Grüße Anita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz