Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Impressionen einer Spree-Rundfahrt....

Ich zeige euch in nächster Zeit, in einer loser Reihenfolge, Bilder von meiner dreistündigen Brücken-Spree-Rundfahrt.
Ich war überrascht, über die Vielfalt der Motive die man von der Spree aus entdecken kann.


...... Zwischen Jannowitzbrücke und Michaelisbrücke imposante Architektur.

Kommentare 10

  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 11:03

    Eindrucksvoll in der Kombination VG / HG.
    Lg Herbert
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 1. Oktober 2013, 7:11

    Hallo Manfred, weiss Du was der Ziegelbau im Wasser ist und wozu er genutzt wird, würde mich interessieren?
    LG Christian
  • lederwolf 1. Oktober 2013, 7:10

    Wieder eine saubere Aufnahme
    vom schwankenden Schiff.
    lg wolf
  • Helga Blüher 30. September 2013, 23:12

    Interessant dieser Kontrast zwischen alter und neuer Architektur.
    LG Helga
  • Lady Durchblick 30. September 2013, 22:26

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Daniela Boehm 30. September 2013, 22:12

    Fein gezeigt :) LG Dani
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 30. September 2013, 20:17

    Helmut sagte es beriets...unten alt und oben neu. Was für ein Kontrast.
    Klasse Serie!

    VG Holger
  • Anita Jarzombek 30. September 2013, 19:26

    Fantastisch!!!!! Bin da heute vorbeigefahren:-)))))))
    Viele Grüße Anita
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 30. September 2013, 19:07

    Top schärfe und Farben, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Christian
  • Kurt Hürzeler 30. September 2013, 18:55

    Ein tolles Foto wo verschiedene Architekturen zusammen treffen Manfred. Ich nehme mal an dass das vorwiegend Bürohäuser sind.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz