Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Impressionen einer Spree-Rundfahrt....

Ich zeige euch in nächster Zeit, in einer loser Reihenfolge, Bilder von meiner dreistündigen Spree-Rundfahrt.
Ich war überrascht, über die Vielfalt der Motive die man von der Spree aus entdecken kann.


...... und fast immer gegenwärtig....., der Fernsehturm.
(ich habe es bemerkt, die Spitze vom Fernsehturm fehlt.... !)

Kommentare 5

  • Makrofoto - Objekte ganz nah 30. September 2013, 11:27

    Sogar die Bäume sind fast symmetrisch.
    Super gesehen und abgelichtet. Fantastisch was Du von Deiner Rundfahrt alles mitgebracht hast.
    LG Christian
  • Gerlinde Gottschalk 30. September 2013, 11:14

    ...er gehört zum Stadtbild...und du hast wieder ein neues schönes Foto von deiner Rundfahrt präsentiert.
    LG.Gerlinde.
  • Lady Durchblick 29. September 2013, 22:50

    schöner Blick... auf den Fernsehturm...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Daniela Boehm 29. September 2013, 21:32

    Unendlich gut deine Rundfahrt ... LG Dani
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 29. September 2013, 20:10

    ...und ist immer Sehenswert.
    Ein feiner Durchblick!

    VG Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 146
Veröffentlicht
Lizenz