Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Impressionen einer Spree-Rundfahrt....

Ich zeige euch in nächster Zeit, in einer loser Reihenfolge, Bilder von meiner dreistündigen Spree-Rundfahrt.
Ich war überrascht, über die Vielfalt der Motive die man von der Spree aus entdecken kann.

......, im Rückblick nochmals der Berliner Dom, links sieht man den neuen "Buddelkasten" von Berlin, hier wird das neue Stadtschloss gebaut...., für 900 Millionen €, erstmal (wer´s glaubt wirt selig). Im verbuddeln von Millionen und Milliarden macht Berlin so schnell keiner was vor...... ;-((

Kommentare 10

  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 9:50

    Auch mit Bauzaun eine schöne Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Lady Durchblick 29. September 2013, 22:48

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Daniela Boehm 29. September 2013, 21:32

    Mit Baustelle :) LG Dani
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 29. September 2013, 20:13

    Ja, wie schon gesagt, gebaut wird in Berlin immer ;-)
    Der Dom ist echt gigantisch. Auch aus dieser Perspektive wunderschön!

    VG Holger
  • Klaus Duba 29. September 2013, 19:57

    Meine Rede! Vom Wasser aus hat man oft eine ganz andere Perspektive! Kenn ich sehr gut vom Kanufahren! ;-) Majestätisch steht er da und zeigt sich bei Kaiserwetter von seiner besten Seite!
    LG
    Klaus
  • Anita Jarzombek 29. September 2013, 19:04

    Hallo Manfred,
    großartig hast du den Berliner Dom festgehalten!!!! Bin von der Qualität total beeindruckt!
    Viele Grüße Anita
  • Rosenzweig Toni 29. September 2013, 18:12

    Und wenn der neue Bau mal steht, ist Dein Prachtblick
    verschwunden.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Reinhard S 29. September 2013, 18:06

    Du läßt das Motiv schön aus der Tiefe kommen.

    LG, Reinhard
  • T.Uta 29. September 2013, 17:50

    ist schon imposant der Berliner Dom- schön lG uta
  • Martin Sikorski 29. September 2013, 17:45

    Schönes Motiv , sehr gut abgelichtet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz