Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Impressionen einer Spree-Rundfahrt...

Ich zeige euch in nächster Zeit, in einer loser Reihenfolge, Bilder von meiner dreistündigen Spree-Rundfahrt.
Ich war überrascht, über die Vielfalt der Motive die man von der Spree aus entdecken kann.

......, einer der Highlight der "Brücken-Spree-Rundfahrt" komm in Sicht...., der Berliner Dom. Zurzeit finden viele Bauaktivitäten rings um den Dom statt, Was für uns Hobbyfotografen nicht sehr angenehm ist, man kann ja vieles Rauskopieren aber alles eben nicht.

Kommentare 7

  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 9:13

    Kräne sind nützlich, aber störend. Was habe ich als Fotograf schon auf die Dinger geschimpft ...
    Lg Herbert
  • Lady Durchblick 29. September 2013, 19:48

    klasse Aufnahme.... und Bearbeitung
    vg Ingrid
  • lederwolf 29. September 2013, 14:19

    Der Kran zeigt nach oben, soll heißen
    es geht aufwärts , mit was auch immer.
    Aber eine saubere Aufnahme von Dir.
    lg wolf
  • Fred Welke 28. September 2013, 23:33

    Berlin und Kraehne, das gehoert irgendwie zusammen. vg Fred
  • Biggi Oehler 28. September 2013, 19:12

    Ich kopiere nicht viel raus, denn es gehört einfach zur momentanen Situation. Somit sehe ich, was dort gerade passiert. Das ist mir vor 4 Wochen anscheinend nicht aufgefallen. Danke für das interessante Bild.
    LG.
    Biggi
  • T.Uta 28. September 2013, 18:58

    das ist eben die Wirklichkeit-es wird eben auch mal gebaut-warum rauskopieren? ist doch nicht schlimm...liebe Grüße Uta
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 28. September 2013, 18:34

    Auch dieses Motiv ist trotz dem Baukrahn sehr schön. Tolle Blickführung den Fluss entlang.

    Gruss Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz