Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Impressionen einer Spree-Rundfahrt...

Ich zeige euch in nächster Zeit, in einer loser Reihenfolge, Bilder von meiner dreistündigen Spree-Rundfahrt.
Ich war überrascht, über die Vielfalt der Motive die man von der Spree aus entdecken kann.


....... Und überall an den Ufern das sommerliche Treiben, wie hier unter der S-Bahn am James-Simon-Park.

Kommentare 5

  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 9:10

    Mit dem sommerlichen Treiben ist's nun leider vorbei. Es bleibt die Erinnerung und Dein Foto ...
    Lg Herbert
  • Lady Durchblick 29. September 2013, 19:45

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Biggi Oehler 28. September 2013, 19:14

    Da fährt ja die S-Bahn fast durch die Neubauten. Klasse Aufnahme und google gleich mal wo das genau ist.
    LG.
    Biggi
  • T.Uta 28. September 2013, 19:00

    ja-schön,nur ist es jetzt mit dem sommerlichen Treiben erstmal vorbei-aber sonnige Herbsttage wie heute sind auch reizvoll... schönes Bild - liebe Grüße uta
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 28. September 2013, 18:35

    Ja, das ist Berlin. Überall ist es interessant und schön. Muss auch mal wieder hin ;-)

    VG Holger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Berlin
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz