Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Impressionen einer Spree-Rundfahrt......

Ich zeige euch in nächster Zeit, in einer loser Reihenfolge, Bilder von meiner dreistündigen Spree-Rundfahrt.
Ich war überrascht, über die Vielfalt der Motive die man von der Spree aus entdecken kann.


....... am Reichstagufer entlang, Richtung S - Bahnhof Friedrichstaße. Das moderne Gebäude im Hintergrund kenne ich leider nicht.

Kommentare 11

  • HerbertKpn 8. Oktober 2013, 15:35

    Sieht für mich aus wie der Sitz des Beratungsunternehmens Ernest & Young. Ein großes Unternehmen mit offenkundig großem Gebäude in Berlin.
    Lg Herbert
  • Biggi Oehler 26. September 2013, 22:05

    Wenn ich da ankomme, dann bin ich glücklich.
    Klasse Aufnahme mit dem gewaltigen Gebäude von Ernst & Young im Hintergrund.
    LG.
    Biggi
  • Gerlinde Gottschalk 26. September 2013, 12:40

    So lernt man, an Hand deiner Rundfahrt, schön die Stadt kennen. Auch hier bei dieser Aufnahme gibt es eine Menge zu sehen, sehr schön fotografiert.
    LG.Gerlinde.
  • lederwolf 26. September 2013, 8:32

    Mit ruhiger Hand hast du wieder
    eine interessante Ansicht vom
    schönen Berlin geschossen.
    lg wolf
  • Lady Durchblick 25. September 2013, 21:56

    sehr schön.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Fred Welke 25. September 2013, 21:31

    Also langweilig scheint es da nicht zu werden. vg Fred
  • Helge Beckert 25. September 2013, 21:05

    das moderne gebäude steht auf dem spree-dreieck,
    dahinter das melia-hotel (was spananisches)
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 25. September 2013, 20:56

    Nun soll einer sagen, Berlin ist nicht interessant. Deine Fotografische Dokumentation ist eine Augenweide und für uns alle interessant!

    Gruss Holger
  • T.Uta 25. September 2013, 19:17

    so`ne Rundfahrt ist bestimmt toll! und es gibt soviel schönes zu entdecken-wie man ja hier bei deinen Fotos sieht - liebe Grüße Uta
  • Daniela Boehm 25. September 2013, 19:14

    Genial gefällt mir .. LG Dani
  • Anita Jarzombek 25. September 2013, 19:12

    Hallo Manfred,
    kann mir vorstellen, dass es eine Menge Motive gibt, die man bei einer Spreerundfahrt entdecken kann.Da scheint auch viel Betrieb zu sein. Das Gebäude, hinter dem Bahnhof, ist mir auch fremd.
    Viele Grüße Anita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 52.0 mm
ISO 200