Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne-Katrin Schmidt


Free Mitglied, Verden-Dauelsen

Impressionen einer Rose

Manchmal sind solche kurzen Regenphasen während der permanenten Hitze schön, noch schöner sind sie natürlich, wenn man sie hierfür nutzen kann

Kommentare 2

  • Lauscherin 27. Juli 2006, 22:12

    Eine sehr schöne Aufnahme mit herrlichen, kräftigen und wohltuenden Farben. Auch die Art der Präsentation mit dem Schriftzug finde ich sehr ansprechend. Vielleicht hätte aber eine schlichtere Schrift besser gewirkt, denn schließlich soll ja die Rose und nicht Schrift die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Eine einfachere, aber trotzdem schöne Schrift würde sich, denke ich, besser eignen.
    Ansonsten - eine sehr schöne Idee und wenn das Foto gerade eine Spur schärfer wäre, wäre es perfekt!
    Trotzdem sehr schön, viele von uns hätten diese Wassertropfen gar nicht gesehen. Dafür meine Komplimente!

    LG
    Theresa
  • Anne-Katrin Schmidt 27. Juli 2006, 22:10

    Danke ^^, das war auch so zu sagen der letzte Moment wo ich das natürliche Sonnenlicht vernünftig nutzen konnte ... kurze Zeit später wäre es wahrlich zu dunkel geworden. Ich verfolge diese Rose und ihre wiederkommenden Blüten ja förmlich. Sie kommen immer in dieser schönen Farbe wieder

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz