Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Neuroth


Free Mitglied, Daubach

Impressionen CSI Teil 2

Dies ist einer der Reiter in der Prüfung zur Riders Tour.
Das ist meine Version des "von hinten" fotografierens.

Das Foto ist eine Ausschnittsvergrößerung.

Kommentare 4

  • IP Eyes 5. September 2003, 13:13

    eigentlich ganz gut gelungen, ich hab sowas auch versucht, war aber nie recht zufrieden
    lg, Ina
  • Nina Boller 2. September 2003, 16:46

    ....würde sagen ein schöner Rücken und noch mehr kann auch entzücken. Aber eine schöne Sprungphase eingefangen.
  • Markus Neuroth 2. September 2003, 15:14

    dies ist das einzige foto, das ich von prüfung gemacht habe. alle anderen fotos entstanden auf dem vorhalteplatz. es war einfach zu heiß und ich war auf dieser tribüne hier sage und schreibe 5 minuten.
    leider hatte ich keine VIP-karte, dann hätte ich mehr fotos gemacht da diese tribüne überdacht und zudem an der westseite lag.

    gut, den sprung für das foto habe ich natürlich bewußt ausgewählt. *gg*
    allerdings wurde es nicht veröffentlicht, dafür die kamerareiterin von letzter woche und das foto der parcoursbegehung.
  • Jutta Jäger 2. September 2003, 15:03

    Hey Markus, gibs zu, Du willst doch nur Schleichwerbung machen, sonst hättest Du doch von vorne fotografiert!
    LG, Jutta