Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Impressionen

.


vom heutigen Vormittag, "mitten im kalten Winter" - *smile
die Sonne schien wunderbar und modellierte die schneebedeckten Zweige -





.

Kommentare 6

  • Gisela Aul 21. Februar 2013, 13:56

    eine schöne Winterzusammenstellung ,ich erfreue mich an dem blauen Himmel..
    lg. Gisela
  • Gisela Gnath 21. Februar 2013, 13:33

    Ausgesucht schöne Bilder der Kälte-Impressionen!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 20. Februar 2013, 22:16

    @Helga: ja, der Winter beehrt uns noch immer und überrascht mit immer wieder mit neuem Flockenfall - freut mich, daß Dir meine Zusammenstellung hier gefällt - danke - :-)))
    @Ulla: aha - na, dann wollen wir nur hoffen, daß der Herr Winter auch lesen kann und sich so langsam aber sicher verkrümelt - gg -
    sosooo, dann liebt Bolle auch sehr, was Du da in der Pfanne zauberst - *smile - aber gib Acht, daß er nicht "selber in der Pfanne verrückt wird" - ;-))) ( ist ein Sprichwort, kennst Du bestimmt ) - jedenfalls rüste ich mich jetzt schon, um morgen die Erste zu sein, wenn Nachschub kommt - *undverschmitztgrins
    @Eva: ja, das Grüne ist Bambus, der ja seine Blätter nicht verliert - früher haben wir ihn immer in Strohmatten eingepackt zur Überwinterung - inzwischen aber hat er sich akklimatisiert, so daß er ganz ohne Kälteschutz die Winter hier übersteht - :-)))

    LG Brigitte
  • Eva-Maria Nehring 20. Februar 2013, 21:54

    Eine feine Zusammenstellung,
    optimistisch wirken auch die grünen Farbtupfer.
    LG Eva
  • Ulla Holbein und Bolle 20. Februar 2013, 19:18

    Na Brigitte, wenn das kein netter Anblick ist,
    dann weiß ich auch nicht!
    Deine Fotos lassen erahnen, dass der Frühling doch zumindest ansatzweise in den Startlöchern steht!...
    Eine feine Zusammenstellung und grad höre ich,
    ab nächste Woche geht es aufwärts! :-)
    ...also gemeinsames Daumen drücken und Teller leer essen,
    dann müsste es klappen, die Pfannkuchen waren übrigens sehr lecker,
    selbst Bolle lässt dafür einiges andere liegen! :-)
    Dir wünschen wir einen geruhsamen Abend!
    Von uns LG...Ulla und Bolle
  • Helga Noll 20. Februar 2013, 18:33

    Sehr schöne, noch winterliche Bilder.
    Jedoch die Strahlen der Sonne sind erkennbar und das zarte Grün - wunderschön, Brigitte !
    Liebe Grüße Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 87
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz