Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik

Impressionen aus Ostpreußen ( 132 )

Mehr bilder aus Ostpreußen seht Ihr hier:
http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/ostpreussen/765998

Hier sind auch Bilder aus Ostpreußen zu sehen:
http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/eisenbahnstrassenbah/187972


Das Rittergut Lehnarten ( Treuburg ) gehörte bis 1945 Theodor Tolsdorff. Tolsdorff wurde am 03.11.1909 auf dem väterlichen Rittergut Lehnarten geboren. Er war der jüngste kommandierende Generalleutnant des deutschen Heeres. Ihm wurde das Ritterkreuz mit Eichenlaub, Schwertern und Brillanten verliehen. 1947 wurde er aus amerikanischer Kriegesgefangenschaft entlassen und zog dann mit seiner Familie nach Wuppertal.


http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/der-loewe,von-wilna-fuehrte-von-vorne.html

Kommentare 0