Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Richter


Complete Mitglied, Rheinland+Siegen

Impressionen aus Mallorca #35

La Seu bei Nacht
Canon 20D, 26mm, f/20, 13 Sec., 100 ISO

Kommentare 9

  • Eddi Meier 20. September 2005, 22:07

    Alfred, ich kenne das mit der Familie. Wir fahren demnächst nach St. Peter-Ording, und dann werde ich die Kamera dahin schmuggeln müssen ;)
  • Alfred Richter 20. September 2005, 21:00

    @ alle: vielen Dank für Eure Anmerkungen, freut mich wenn euch das Bild gefällt :-)
    @Uschi: nein nix freigestellt, es war schon nach der blauen Stunde (also so gegen 22.00 Uhr), da wirkt der Himmel bei der gewählten Verschlußzeit halt schwarz
    @ Eddi: Danke dir, freut mich ganz besonders Dich hier mit einem Kommentar zu sehen :-). Jo, Leidenschaft pur, aber das Stativ war nur ein leichtes und handliches Reisestativ, was sogar noch eingeschoben prima in den Kamerarucksack paßte. Aber meine Familie (die tapfer meine Fotoexzesse durchgehalten hat) hat dann doch manchmal mit dem Kopf geschüttelt ... :-)
    Grüße
    Alfred
  • Eddi Meier 19. September 2005, 22:37

    Uneingeschränkt gute Nachtaufnahme.
    Und - im Urlaub abends nochmal mit Kamera und Stativ rumzurennen, das zeugt von wahrer Leidenschaft ;)
    Schöne Grüsse
    Eddi
  • Uschi Pickel 19. September 2005, 8:03

    klasse,
    alfred hast du den himmel freigestellt oder war es so gleichmaessig schwarz. interessiert mich einfach von der technik her.
    lg uschi
  • Martina Weise 18. September 2005, 18:57

    Yep, das wirkt!
    Gewaltig!

    Gruß, Martina
  • Karl Gruss 18. September 2005, 17:54

    schöne aufnahme - details,farben,wasserspiegelungen,bildaufbau,
    bildperspektive supergut!
    tschüss
    karl
  • Rainer Pe. 18. September 2005, 12:11

    Hervorragend!

    LG Rainer
  • Angelika H. 18. September 2005, 11:41

    das ist ja ein gewaltiges bauwerk......wirkt sehr imposant ....sehr schöne stimmung.
    lg angelika
  • Katrin Taepke 18. September 2005, 11:24

    saucool!