Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

-= Impressionen aus Konstanz II =-

vom letzten Wochenende, aufgenommen mit meiner Casio Exilim Z3.

Kommentare 8

  • Falk and Pics 18. August 2004, 19:39

    Hallo Stefan,
    wirst schon recht haben... ;-)
    Ich hatte schon ziemlich lange keine Postkarte mehr in der Hand... wollte aber die drei Bilder drauf haben und das ist das Ergebniss.. ;-))
    Ja, das wäre natürlich eine Idee gewesen mit ein wenig Entzerrung.. vielleicht beim nächsten Mal... danke für den Tip!
    Gruß, Falk
  • Stefan Seibt 18. August 2004, 18:20

    @Falk
    Die meisten Postkarten haben irgendso ein DIN A - Format, ich glaube DIN A6 ?
    Diese Entzerrungen sehen leider meistens unwirklich aus - ich versuche es immer dadurch "realistisch" zu halten, indem ich die verzerrung nur zum Teil korrigiere und noch ein bißchen lasse. Das sieht meistens ganz gut aus.
    ciao Stefan
  • Falk and Pics 18. August 2004, 6:28

    Hallo Volker,
    Danke vielmals für Deine Anmerkung... ;-)
    Gruß, Falk
  • V. Munnes 17. August 2004, 19:39

    Hier gefällt mir die Bildzusammenstellung und Aufmachung etwas besser !

    vlG--------------------------------------------------------volker-
  • Falk and Pics 16. August 2004, 22:17

    Vielen Dank für Euere Anmerkungenen... ;-))

    @Thomas
    Vielen Dank für das Lob... bisher noch keine... kaufst Du eine?! ;-)))

    @Joachim
    Danke vielmals... ;-)

    @Stefan
    Was für ein Format hätte sie denn als Postkarte haben müssen?! Mehr 2/3 nehme ich an? Ist halt eher eine Panorama Karte geworden...
    Super, freut mich, das Du nur eine geringe Verzerrung anzumerken hast, denn die Bilder sind live aus der Kamera und in meinen Augen ziemlich verzerrt... ich habe mal probiert ein Bild zu entzerren, sah irgendwie unnatürlich aus, also habe ich einfach die Originale gelassen... ;-)

    Gruß, Falk
  • Stefan Seibt 16. August 2004, 21:10

    Für 'ne Postkarte das falsche Format; aber sonst gefällts mir sehr gut. Schöne Ansichten und Farben und prima präsentiert.
    Das einzige, was ich anzumäckeln hätte, ist eine geringe perspektivische Verzeichnung; die hättest Du noch korrigieren können...
    ciao Stefan
  • lehmann.photos 16. August 2004, 21:05

    Tolles Arrangement. Gefällt mir.
    lg Joachim
  • Thomas Schäffer 16. August 2004, 20:16

    Sehr schön, deine Impressionen. Wieviel von diesen Postkarten haste denn schon verkauft ? *ggg*

    lg Thomas