Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Impressionen aus Ischgl 2

aus einem Sessellift aufgenommen, nachdem es etwas Neuschnee gegeben hat.

Impressionen aus Ischgl 1
Impressionen aus Ischgl 1
Christa D.

Kommentare 8

  • Elke Hickstein 30. Januar 2011, 11:56

    Sehr schön, der softe Schnee und die Linienführung!
    LG Elke
  • Christa D. 29. Januar 2011, 19:53

    @Barbara Sch.: ja, die Bilder aus den Bergen sind alle kit der "Kleinen" gemacht.
  • ReDe 28. Januar 2011, 15:24

    schönes Licht-Schatten-Spiel. prima im Hochformat - strahlt Ruhe aus. LG ReDe
  • Barbara Sch. 28. Januar 2011, 15:21

    Herrlich unberührte Landschaft - wie aus Zuckerguss:-)
    Und unten scheint ein kleines Bächlein sich durch die Schneemassen zu kämpfen...
    Wieder mit der "Kleinen" geschossen?
    Echt gut geworden!
    LG Barbara
  • tolbiacum 28. Januar 2011, 14:45

    ich sag nur: traumhaft
    lg elmar
  • (M)Ein-Blick 28. Januar 2011, 13:35

    wie eine sanfte Decke breitet sich der Schnee über die Landschaft, die zudem noch wunderschön dadurch modeliert wird!!
    Gruß Gerda
  • Manfred Jochum 28. Januar 2011, 11:31

    Bestens gestaltet - und ich bin verblüfft über die großartige Abbildungsqualität der neuen "Kleinen". Bei dem LEICA-Objektiv kein Wunder, aber der Panasonic-Sensor muss das dann ja auch erst mal gut verarbeiten - und das kann er offensichtlich.
  • Marianne53 28. Januar 2011, 11:26

    Wundervolles Foto mit dieser Perspektive.
    Die Bäume sehen aus als wären sie mit Zuckerwatte überzogen.
    LG und ein schönes WE
    Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz