Zurück zur Liste
Impressionen aus Ischgl 1

Impressionen aus Ischgl 1

786 10

Christa D.


Premium (World), Nierstein

Impressionen aus Ischgl 1

Letzte Woche war ich dort zum Skilaufen, war ne super Woche - zuerst angenehme, frühlingshafte Temperaturen, dann wurde es richtig kalt, und es gab etwas Neuschnee.
Mit diesem Foto möchte ich besonders tolbiacum grüßen, der aus gesundheitlichen Gründen in diesem Jahr nicht dort sein konnte!
Übrigens - hatte diesmal nur eine kleine Lumix von Panasonic dabei, meine NIKON war mir diesmal doch etwas zu schwer...

Kommentare 10

  • † Dieter Goebel-Berggold 30. Januar 2011, 18:58

    Das sieht schön aus, eine gute Gestaltung.
    Gruß Dieter
  • Christa Regina 28. Januar 2011, 12:59

    Eine herrliche Impression Christa. Auch die 2 gefällt mir sehr, sehr gut. Freut mich, dass du so einen tollen Skiurlaub hattest. Dir alles Gute von der Christa
  • tolbiacum 27. Januar 2011, 22:31

    hallo christa,

    vielen dank das du an mich gedacht hast :-)

    tolle impression - hätte ich sehr gerne live gesehen

    ich hoffe ihr hattet eine tolle skiwoche und seit ohne blessuren wieder nach hause gekommen

    mir geht es langsam wieder etwas besser - aber skifahren ist dieses jahr nicht mehr drin - ich hoffe aber im nächsten jahr dieses bergmassiv wiederzusehen - gebucht ist schonmal

    nochmals vielen dank und viele grüße
    elmar
  • ReDe 27. Januar 2011, 21:41

    gefällt mir richtig gut - toller Bildaufbau - Gruß ReDe
  • Marianne53 27. Januar 2011, 19:34

    Auch die Kleine macht mit deiner Hilfe sehr gute
    Fotos.
    Ganz herrlich dieses Winterfoto.
    LG Marianne
  • Marguerite L. 27. Januar 2011, 18:55

    Eindrückliche Bergwelt, wunderschöne Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Reinhard... 27. Januar 2011, 18:10

    ne schöne Winterimpression haste da mit der kleinen eingefangen...!

    LG
    Reinhard
  • Timberleys 27. Januar 2011, 17:49

    Imposante Landschaft! Toll!

    glg stefanie
  • Barbara Sch. 27. Januar 2011, 17:42

    Eine tolle Bildqualität hat deine "Kleine"!
    Und die Gewichtsvorzüge sind auf solchen Touren auch nicht zu unterschätzen...Der schroffe Felsen und der schöne Pulverschnee mit der "Spur" wirken klasse:-)
    LG Barbara
  • Manfred Jochum 27. Januar 2011, 17:00

    Wunderschönes Berglandschaftsbild.
    Lumix - ist die neu?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz