Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C1000D-Norbert


Complete Mitglied, Wiesbaden

Impressionen aus Göttingen 1

Gestern waren wir in Göttingen. Hier ein paar Impressionen aus der Stadt.
Ich fand besonders die vielen Fachwerkhäuser interessant

Kommentare 5

  • kirbreton 23. März 2014, 14:14

    Im Bild ist das Geschäft "Accent" zu sehen, das es nun leider nicht mehr gibt. Das schöne Fachwerkhaus steht in der Johannisstraße.
    Gruß aus Göttingen
    von kirbreton
  • Tronta 19. Januar 2014, 23:40

    Ein echter Verlust, daß dieser Laden nun schließt. Das Niveau der Einkaufsmöglichkeiten in Göttingen sinkt ohnehin zusehends.
    LG, Tronta
  • Pat01ify 19. Oktober 2013, 21:40

    Ein wunderschönes Haus. Die Pflastersteine davor sind aber auch was besonderes. Schön, wie beides miteinander harmoniert, obwohl verschiedene Stilrichtungen.
    @Gudrun: Herzliches Beileid, hat sicherlich einige sehr schöne Erinnerungen wach gerufen als du die Aufnahme gesehen hast.
    LG P
  • C1000D-Norbert 18. Oktober 2013, 21:06

    @Ronshi:
    Es tut mir leid das zu hören.
    Ich war leider nicht drinnen. Tanja war in einem Kleiderladen der links von diesem Haus ist und ich hatte Langeweile. :-)
    Liebe Grüße
    Norbert
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 18. Oktober 2013, 21:03

    Das ist das Geschäft einer leider vor kurzem verstorbenen Bekannten. Es ist innen ebenso schön wie außen.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Impressionen
Klicks 599
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 11.0 mm
ISO 400