Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

el_matzo84


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 3

  • Cathy.BOR 12. Mai 2014, 23:33

    Ausprobieren ist nie verkehrt ☺
    Der hintere Bereich ist ja auch sehr schön geworden, grad die unscharfe Wiese, die finde ich gibt einen schönen Kontrast zu dem Rosa Blumen Meer.
    Vielleicht einfach nochmal machen ☺
  • el_matzo84 12. Mai 2014, 23:16

    Zum Zeitpunkt der Aufnahme war es gewollt. Jetzt wo Sie es sagen haben sie aber recht. Ohne die vorderste Eben hätte das Bild auch seinen Reiz. Aber danke für die Info. Es war die erste Tour mit der neuen Kamera, und ich habe nur ein bisschen ausprobiert.
  • Cathy.BOR 12. Mai 2014, 22:51

    Ist es gewollt das die vorderen Blumen rechts und unten Unscharf geworden sind?
    Finde ich etwas störend.

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen Dresden
Klicks 76
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital 45mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 45.0 mm
ISO 100