Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Tikalsky


Basic Mitglied, Radeberg

Impressionen aus der Sächsische Schweiz I

Seit Donnerstag bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 300D. Die musste ich dann am Sonntag gleich mal ausprobieren.

Hab eine Wanderung im Polenztal gemacht.
---------------------------------

Impressionen aus der Sächsischen Schweiz II
Impressionen aus der Sächsischen Schweiz II
Mirko Tikalsky

Kommentare 3

  • Michael Gillich 21. März 2005, 22:24

    Gratulation zur 300D ;)
    lg MIKE
  • Norbert Lutzner 21. März 2005, 21:58

    Sehr schön!! Sehr natürliche Farben und tadellose Schärfe. Auch feiner Schnitt, konzentriert sich auf das Wesentliche und der Blick wird durch den Weg um den Fels herum geführt ... macht neugierig... prima
    Gruß Norbert
  • Jens Reppe 21. März 2005, 20:40

    gefällt mir gut. man sieht auch gar keinen qualitätsverlust durchs scannen :-). hast du es gut...ich glaub ich will auch ne digitale...aber da muss ich ja arbeiten gehen :-)
    freu mich schon auf die nächsten fotos.
    lg renz