Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denise Hackmann


Free Mitglied, Eine Kölnerin aus Baden :)

* Impressionen aus der Eifel *

Ich bearbeite zur Zeit gerne nur in Lightroom - in PS nur leicht nachgeschärft ... es wehte der Wind ....irgendwie gefällt mir aber die Stimmung.

Kritik wie immer erwünscht :)

Kommentare 3

  • Denise Hackmann 29. Juni 2011, 14:10

    Hi Ihr Lieben Danke schön :)

    Detlef, der Himmel war so, es zog gerade ein Unwetter auf. Der ist wirklich so blau-grau gewesen. Mit den Tiefen und Lichtern hast du aber mit dem Korn recht - da ist es ziemlich viel, fand aber auf den ersten Blick das es zum Bild irgendwie passt.

    Ja der Wind war richtig heftig Mojo

    Und Peter: So ungefair ging es mir gestern auch .... die Freundin die dabei war, ist das wandern gewöhnt, der machte das nichts aus, ich war am Schnaufen - Fotorucksack und Hund an der Leine, da eine Pferdekoppel nebenan war konnte ich sie nicht laufen lassen ... war schon heftig ;-) Und dann noch der Wind von dem Unwetter .... zuerst war das Wetter wunderbar, bis eben dieses Unwetter dann aufzog ...

    Lg
    Denise
  • MoJo Rising 29. Juni 2011, 10:36

    Ich mag diese unaufdringlichen, aber doch kräftigen Farben, gerade dadurch wirkt der Himmel ja. Tiefen und Lichter haben ausreichend Zeichnung, ich denke das Histogramm stimmt. Man kann den Wind spüren.
    LiGrü Mo
  • Thom Arnold 29. Juni 2011, 2:55

    Was soll man daran kritisieren? Es ist so wunderschön und die Perspektive, die Du gewählt hast, ist einfach nur sensationell gut. Für mich kleiner Knipser hat das Foto eine fantastische Stimmung. Ist wirklich nur schön!!!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz