Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
impressionen aus asien - ein nebliger und kühler morgen an der nepalesisch-indischen grenze

impressionen aus asien - ein nebliger und kühler morgen an der nepalesisch-indischen grenze

Helmut Schadt


World Mitglied, Renningen, Krs. Böblingen

Kommentare 80

  • Dragomir Vukovic 6. Juli 2007, 1:52

    A
  • Günter L. 12. April 2004, 10:09

    Hallo Dirk,
    für Deine Anm. Danke.
    Spricht stark das Gefühl an Dein Bild.
    Man kann sich da jetzt eine ganze
    Geschichte reindenken. Deshalb ist es
    wahrlich ein Spitzenbild.
    Gruß Günter
  • Jiin Jung 31. Dezember 2004, 17:36

    Great! I got very strong impact from this photo. Almost physically-felt emotion. I may call it sadness and fear, and the fog seems like destiny or a trap.
    I wonder what you felt when you took this shot.

    Herzliche Grusse
    Jiin
  • Ray Riley 14. Oktober 2003, 13:55

    Meisterwerk
  • Robert Krettek 7. Oktober 2003, 12:38


    Mensch - das freut mich, dass auch solche Bilder es mal doch schaffen für die Galerie !!!!!

    R.K.
  • Syndia Hänel 25. September 2003, 17:59

    Glückwunsch :-))

    lg
    Syndia
  • Doris K 25. September 2003, 13:22

    Oh, das freut mich aber!!!!!
  • Mia F. 25. September 2003, 11:56

    freut mich, dass deine Bilder allmählich die Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommen, die sie verdienen Helmut!
    Herzlichen Glückwunsch zum Galerieeinzug!
    lg
    mia
  • Frank Stefani 25. September 2003, 11:32

    Lieber Helmut, auch ich möchte dir noch herzlich gratulieren - freue mich mit dir und für dich :-)

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Helmut Schadt 25. September 2003, 4:04

    ich bedanke mich sehr herzlich bei allen die dazu beigetragen haben diesem bild einen platz in der galerie zu verschaffen. ebenso bedanke ich mich bei denen die sich dieses bild angeschaut haben, für all die vielen anmerkungen, positiv oder kritisch. speziellen dank an karl hauber für seinen vorschlag. natürlich freut es mich eines meiner bilder in der galerie zu wissen , zumal es das erste ist was für mich jedoch auch ansporn bedeutet dass es vielleicht nicht das einzige und letzte bleibt.
    Vor allem aber macht es mir viel spaß, dass mir hier in der fc die möglichkeit geboten wird meine ansonsten in alben und ordnern dahindämmernden fotos die hauptsächlich auf ausgedehnten reisen bis ins jahr 1966 zurück entstanden sind einem stetig wachsenden kreis von interessierten zu zeigen.
    liebe grüße an alle
    thanks a lot and kind regards to all
    helmut
  • Herr Karl 24. September 2003, 22:51

    Gratulation!
    zum knappen Ergebnis jetzt was zu sagen verkneif ich mir!
    Gruß
  • Qingwei Chen 24. September 2003, 22:48

    ganz herzlichen Glückwünsch Helmut.

    LG Qingwei
  • Dirk Hofmann 24. September 2003, 22:14

    ich wagte nur zu hoffen ... :-))

    glückwunsch!!!
  • Charito Gil 24. September 2003, 21:39

    das freuch mir sehr !!
    glückwunsch
    lg
    .. charito
  • Alexander M. 24. September 2003, 21:32

    Könnte auch von Salgado sein.
  • André Wieland 24. September 2003, 21:08

    Ich wusste es nicht. Gratulation!
  • Marietta Kaut 24. September 2003, 21:05

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG Marietta
  • Herbert Rulf 24. September 2003, 21:03

    Ich wusste es. Gratuliere Dir ganz herzlich, Helmut.
    Gruß, Herbert
  • Peter Nägeli 24. September 2003, 20:55

    mir verschlägts glatt den Auslöser. Spitzenbild.

    Pro Peter
  • Michael Gillich 24. September 2003, 20:52

    GRATULATION!
    lg MIKE
  • Florian Wetzel 24. September 2003, 20:51

    ich kann da nichts sagen, außer: es ist supergenial + Gratulation! *smile*
    also bis dann + vGs
    flo
  • do.k. 24. September 2003, 20:49

    herzlichen glückwunsch
    v.
  • André Wieland 24. September 2003, 20:47

    Hätte mir gerne ein paar Details der Hauptdarsteller als Blickfang gewünscht. Wollte soeben ein Kontra begründen.
    Auf der Suche nach eben diesen Gründen bin ich aber an meiner oberflächlichen Betrachtungsweise hängengeblieben. Je länger man schaut umso mehr geht es in Richtung PRO.
    Also hat es eh keine Chance. Schade eigentlich.

    PRO!
  • do.k. 24. September 2003, 20:47

    pro
    v.
  • art-kassel 24. September 2003, 20:47

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Nepal
Klicks 14189
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 24. September 2003
183 Pro / 173 Contra