Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Impressionen am Meer

Insgesamt waren wir nur einen knappen Tag in diesem wunderschönen kleinen Fischerdorf. Wir hatten eine sehr schöne Unterkunft und haben Strandwanderungen bei herrlichen Sonnenschein unternommen. Am Nachmitttag unserer Ankunft erlebten wir die Flut, am nächsten Vormittag die Ebbe. Neben einem Hotel gibt es Häuser im kapholländischen Stil, die hauptsächlich an Urlauber vermietet werden. Auf der anderen Seite stehen die weißen Häuser der Fischer.
Dort hätte ich es auch länger aushalten können.



Kommentare 49

  • Vera Kulow 20. Mai 2010, 23:24

    Eine herrliche Zusammensetzung und wunderbare Aufnahmen und das Meer ist immer eine Reise wert.
    LG
    Vera
  • Ilse Rehn 20. Mai 2010, 19:41

    herrlich deine Collage , eine wundervolle Gegend die du bestens präsentierst
    glg.Ilse
  • gre. 20. Mai 2010, 15:57

    fein !!!
    ihr seid um eure erlebnisse zu beneiden...........
  • Erich Martinek 20. Mai 2010, 14:14

    Deine Impressionen und der Text sind sehr interessant !
    Alle Aufnahmen in bester Schärfe .... super !
    LG Erich
  • Foto-Nomade 20. Mai 2010, 10:06

    In den einzelnen Bildern zeigst Du uns durchgängig in besten Farben diese raue rohe Naturlandschaft und die sich hübsch einfügende Bebauung.
    Da stimmt auf Deiner Collage alles.
    Es macht Freude beim Beschauen und Lust auf mehr.

    LG von Foto-Nomade.
  • MH1961 20. Mai 2010, 8:01

    eine wunderschöne Collage - perfekte Einzelbilder.

    LG Martin
  • Thomas Leib 20. Mai 2010, 5:12

    wunderschöne Impresssionen,
    hast Du hier zusammengestellt,
    das ist Postkartenreif.
    Eine herrliche Collage!!!
    LG
    Thomas
  • Kaith Kakavouli 19. Mai 2010, 22:48

    fantastic collage !!!!!!
  • Gerhard Burger 19. Mai 2010, 22:18

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Gerhard
  • Gisa K. 19. Mai 2010, 21:57

    Wunderbare Collage, da möchte ich auch mal Urlaub machen!
    LG Gisa
  • violette 19. Mai 2010, 21:51

    Beau collage de vacances !!!
    amitiés,bise
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2010, 20:43

    da würde ich wohl auch die Zeit genießen und ein Foto nach dem anderen machen ... das sieht sehr gut aus in deiner Collage
    Servus, Wolfgang
  • D. Rio 19. Mai 2010, 20:39

    Da würde ich jetzt auch gerne sein,Sonne,Strand und Faulenzen,eine herrliche Collage,Deiner Reise !! LG Rio
  • Annette Ralla 19. Mai 2010, 20:05

    Das glaube ich gern das Du es dort länger hättest aushalten können. Sehr schön was die Landschaft dort zu bieten hat! Hervorragend von Dir fotografiert!
    LG Annette
  • Roland Brunn 19. Mai 2010, 19:42

    Das muß dort eine sehr schöne Küstenlandschaft sein !
    Mit deiner tollen Collage bringst du das sehr gut zum Ausdruck !
    LG Roland
  • Bettina Simon 19. Mai 2010, 19:42

    ich verfolge deine impressionen eurer großen tour sehr gern. es ist eine wundervolle serie geworden.
    diese meeresfotos sind faszinierend, genau wie die anderen auch.
    lg bettina
  • CsomorLászló 19. Mai 2010, 19:41

    Very nice postcard!



    lg
    CsL
  • Klaus. Schmitt 19. Mai 2010, 19:30

    Die Bilder sind ein echter Hingucker - ich hätte mir das landschaftlich dort nicht so vorgestellt.

    LG Kaus
  • MatthiasSp 19. Mai 2010, 18:54

    Hallo Sylvia,
    super coole Collage.
    Da wünscht man sich doch, das der Urlaub nie vergehen möchte.
    Mit Urlaub ist das bei mir aber so´ne Sache.
    Ich bekomme im Sommer keinen,
    da mein Chef sein Geld mit uns im Sommer verdient.
    Geld verdienen für den Chef hat da vorrang.
    Dafür gibt es ihn dann im Winter.
    Das ist nun mal das Los eines "Modernen Sklaven".
    Lg Matthias
  • Alfredo Mazzoni 19. Mai 2010, 18:44

    Hallo Sylvia
    Wunderschön dieses Collage mit diesen Bildern bravo !!
    LG, Alfredo
  • Walter Brants 19. Mai 2010, 18:42

    Insbesondere die drei Strandbilder haben es mir hier angetan. Dort jetzt Urlaub machen und unser Schietwetter dabei vergessen - das wär's!
    LG sendet Dir Walter
  • Claire Laira 19. Mai 2010, 18:34

    Eine wunderbare Collage mit traumhaften Strandimpressionen!
    LG Claire
  • Marianne Hüsch 19. Mai 2010, 18:19

    Traumhafte Collage mit TOP Einzelaufnahmen
    lg Marianne
  • Jürgen Gieren 19. Mai 2010, 17:22

    Das ist schon eine besondere Landschaft am Meer - die Collage ist fein gemacht - abwechselungsreich und die einzelnen Rahmungen sind gefühlvoll dezent gesetzt !
    LG - Jürgen
  • Dirk Steinis 19. Mai 2010, 16:56

    sehr feine Collage, jedesmal meint man, jetzt seien die Bilder von eurer Reiseherrlichkeit vorüber. Doch weit gefehlt, jetzt musst du schon auf Vierer-Collagen zurückgreifen, um überhaupt alle Schönheiten präsentieren zu können. Und wirklich sind alle Bilder absolut sehenswert, mein Favorit ist der Angler auf dem herausstehenden Felsen, das ist ja eine absolut irre Konstellation!
    lG
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Süd-Afrika
Klicks 1.189
Veröffentlicht
Lizenz