Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Impressionen 5

es war eine beeindruckende Landschaft, die wir in Richtung zum Kap der Guten Hoffnung durchfuhren. Diese Kormorane fotografierte ich aus einiger Entfernung, zwar sind sie etwas unscharf, aber als Ansicht finde ich das Motiv trotzdem schön. Ich hoffe, Ihr seht es auch so.

in com im voting, würde mich über Eure Abstimmung freuen

...eine dynamische Stadt
...eine dynamische Stadt
Sylvia Schulz

Impressionen 3
Impressionen 3
Sylvia Schulz

Kommentare 56

  • um-art 22. April 2010, 12:21

    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\..________
    .. (____)...`|
    . (____)|....'| Sehr feine arbeit!
    .. '(____).__| Gefällt mir sehr gut!
    ... (___)__..|__________
    LG um-art
  • susi schl. 20. April 2010, 20:20

    Einfach klasse .
    Super Serie........... (ich wiederhole mich)

    lg
    Susi
  • BGW-photo 10. April 2010, 16:15

    der Eindruck ist große Klasse, und darum geht es doch hauptsächlich! so viele hatten wir damals nicht ...
    glg, Bernd
  • Rosetta4 9. April 2010, 18:32

    Sieht sehr interessant aus, soviele Kormorane
    sah ich an einem Ort noch nicht!
    Es sind ja ausgezeichnete Fischer, das Wasser
    muss hier sehr fischreich sein!
    Hinter dem grossen Felsen sprudelt die Gischt!
    LG, Rosetta
  • Kaith Kakavouli 9. April 2010, 12:29

    GREAT IMAGE !!!!!
  • Monika Tugcu 9. April 2010, 10:03

    Eine sehr schöne Komposition und meine Meinung ist,dass ein stimmungsvolles Foto nicht immer knallscharf sein muss.Bilder "leben " auch durch eine leichte Weichzeichnung.Eine gelungene Aufnahme.
    Grüßle Monika
  • DoroS 8. April 2010, 20:08

    Schönes Motiv, lebendig und aussagekräftig.
    LG Doro
  • Müller Peter (Mupe) 8. April 2010, 16:46

    Bin beeindruckt, fantastische Aufnahme, l.g.Peter!
  • Andreas Schaarschmidt 8. April 2010, 13:48

    mächtig viel los auf dem fels
  • Christian Rainer 8. April 2010, 12:15

    Es zählt nur die Erinnerung. So unscharf finde ich es gar nicht. Toll gesehen und festgehalten.
    LG Christian
  • Black Pearl Design 7. April 2010, 21:49

    Schön diese Ansammlung von Komoranen...
    eine schöne Szene und immer Sehenswert....!!!!
    Liebe gRüße Katharina
  • violette 7. April 2010, 21:01

    MAGNIFIQUE++++++++++++++++++++++++=
    Compliments pour cette observation !!!
    amitiés,bise
  • Die Mohnblumen 7. April 2010, 21:01

    Die Aufnahme ist echt klasse!
    Diese ruhenden Vögel und im HG die tosenden Wellen...
    Klasse in den Farben und ein wunderbares Motiv.
    Ich beneide Dir um diese Aussicht!
    Grüße Heike
  • Annette Ralla 7. April 2010, 21:00

    Wow, was für eine große Kolonie!
    Die Aufnahme ist großartig!
    LG Annette
  • D. Rio 7. April 2010, 20:54

    Ist auch nicht einfach,alles ist in Bewegung,und doch ist es eine klasse Aufnahme !! LG Rio