Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 4

Florian Grenda


Basic Mitglied

impressionant

ein hauch von

vincent

zweisam
zweisam
Florian Grenda


-

Alan Schapke, heute um 21:13 Uhr

Sieht fast aus wie gemalt.

Schön.

Gruß,

Alan

-

Simon K, heute um 21:15 Uhr

mir fällt dazu nichts negatives ein.
schönes bokeh

-

arrested for driving while blind, heute um 21:23 Uhr

Die Farben sind sehr angenehm und die Präsentation
passt zum schlichten Motiv. Eine überzeugende Arbeit.

Kommentare 4

  • nordseewelle 6. Januar 2009, 20:35

    ... klasse Arbeit.
    ... klasse Bildaufbau.
    ... klasse Farben. Warm und satt.

    Thomas
  • Michael.B. 6. Januar 2009, 6:43

    Find' ich auch sehr schön. Tolle Farben im Hintergrund. Gut. VG, Michael
  • Alex M. G. 5. Januar 2009, 22:33


    Hmm...
    Wirkt nicht so knackscharf, wie ich das von dir gewohnt bin. Kann auch am Motiv liegen, doch das fehlt mir hier.
    Und vielleicht nen Tick mehr Schärfentiefe für meinen Geschmack

    Gruss Alex
  • hbs 5. Januar 2009, 21:55

    Stellst Du die jetzt Viertelstündlich neu ein? :-)

    Vincent stimmt, sehr sehr fein, das ..
    auch die Tonung des Passepartouts, macht es sehr angenehm fürs Auge ..
    sehr feine Farben,
    mag dieses hier lieber als das andere .. dieses ist ruhiger, auch durch den Schnitt, sehr feiner Schärfenverlauf .. Du machst Dich :-)
    ich bräuchte noch eins für die linke Wand im Flur :-)