Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Spiekermeier


Basic Mitglied, Verl

Impression von der 5th Avenue

Diese Aufnahme ist an der 5th Avenue in NY entstanden und zeigt das "Flatiron Building" in einem schönen Licht...

Kommentare 4

  • Uli Brennemann 26. April 2013, 19:00

    WOW!
    Super-Aufnahme und tolle Perspektive des Flatiron.
    Freue mich schon sooooo auf NY, ab 6. Mai werde ich dort sein. :-)
    LG, Uli
  • Jens Spiekermeier 22. April 2013, 19:34

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Anmerkungen zu meinem Bild. Das Bild ist sehr spontan - es handelt sich lediglich um ein Bild ; HDR kam hier nicht zum Einsatz.

    Die Bearbeitung habe ich mit Photoshop vorgenommen - hier kann man sicherlich noch etwas verbessern, wie "Flo" schon richtig bemerkt hat... :-)
  • Flo-Wi 22. April 2013, 13:00

    Eine wirklich wunderbare HDR-Aufnahme!

    Leider etwas Bildrauschen im Bereich des Himmels, da kannst du doch sicherlich noch etwas machen ;) Mit welchem Programm erstellst du die HDRs?

    Gruß
    Florian

    Manhattan from Empire State Building
    Manhattan from Empire State Building
    Flo-Wi
  • - Ronald Unger - 20. April 2013, 19:36

    Eine wunderbare Arbeit - eine herrliche Gegenlichtaufnahme, bei der das Flatiron noch in all seiner Schönheit und mit all seinen Details erkennbar ist - Respekt!

    LG - Ronald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tartkraft.de
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 200