Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Impression: Sommer (2)



Weil diesbezüglich nachgefragt wurde: Der (Un-)Schärfeeffekt bei diesen Bildern beruht alleine auf der offenen Blende, das Bild ist bezüglich Schärfe nicht bearbeitet.

Kommentare 12

  • Cornelius H. 26. Juni 2014, 11:12

    großartig, vor allem wegen der schön weichen Kontraste und klasse Farben.perfekte Lichtstimmung
    genau mein Geschmack

    lg stefan
  • Jörg Klüber 22. März 2014, 15:33

    Bitte mehr! ;-)
    LG Jörg
  • Michael Reinold 15. März 2014, 12:36

    Dein Foto zeigt perfekt die derzeitige Stimmung. Fantastisch zu dieser Jahreszeit.

    LG Michael
  • Ralf I S I 14. März 2014, 14:09

    woww... das ist ja mal ein schöner verlauf der schärfe...so sanft, fast wie gemalt!!
    Gefällt mir richtig gut..
    gr ralf
  • Manfred Herling 12. März 2014, 16:06

    sehr, sehr stimmungsvoll - das duftige gefällt mir -
    vg Manfred
  • Frank Keller 11. März 2014, 20:45

    Auch hier die feine, malerisch weiche Akzentuierung - klasse!

    LG von Frank
  • akkarin 11. März 2014, 14:02

    sehr gut - wunderbar "malerisches" ambiente!
    akkarin

    ps anscheinend wissen viele nicht, was man so an einer knipse alles einstellen kann....))
  • Reinhold Bauer 11. März 2014, 10:56

    spannende gestaltung und feine stimmung: von mir aus kann es losgehen.

    lg reinhold
  • Marie Laqua 11. März 2014, 10:36

    Monsieur E . Manet wäre entzückt ....

    ich bin´s auch ;-)
    lg Marie
  • Steffen S. 11. März 2014, 10:34

    Sieht wunderbar softig aus, sehr schön!
    Ich hatte auch auf Nacharbeit getippt, umso besser, wenn es nicht so ist...

    LG Steffen
  • Hazel. 11. März 2014, 9:24

    *
    :-)
  • Gerd Frey 11. März 2014, 9:12

    ich nehme das mal wörtlich ("bezüglich schärfe nicht bearbeitet). andere bearbeitungsmethoden sind da ja nicht ausgeschlossen ;-)
    jedenfalls wirkt es recht malerisch/impressionistisch.
    gruß gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 200