Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Impression in Grün

Impression in Grün

266 14

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

Impression in Grün

in verschiedenen Grüntönen im Nebel , so präsentierte sich heute der Kraichgau

Kommentare 14

  • Familie G.I.E.R. 22. Dezember 2006, 9:11

    Eine schöne Landschaft!
    Sooooo grün noch um diese Zeit. Mal sehen wann der erste Schnee kommt. Ich hätte ihn ja schon lieber heute als morgen :))
    LG Tanja
  • Anke Jesberger 21. Dezember 2006, 19:47

    Ein tolles Landschaftsbild mit viel Ausstrahlung.

    LG
    Anke
  • Marlene Sch. 21. Dezember 2006, 19:16

    Ja , Doris, nach dem Einkaufen fuhr ich unseren gewohnten Weg mal mit dem PKW in Richtung Daisbach. Im Gegensatz zu neulich Abend, war ich ganz allein und genoß so richtig diese Einsamkeit.
    LG Marlene
  • Doris H 21. Dezember 2006, 19:08

    Das ist ja der gleiche Weg, den wir letzte Woche gemeinsam gegangen sind Marlene. Schau da sind auch die gleichen Bäume. Ich mag diesen langen Weg sehr und dein Foto bringt auch eine schöne Stimmung rüber.
    Abendlied
    Abendlied
    Doris H


    LG Doris
  • Günter K. 21. Dezember 2006, 18:16

    ich mag diese diesigen stimmungen sehr, man kann seine gedanken und gefühle kuscheln lassen ;-)
    lg günter
  • Lothar W. 21. Dezember 2006, 18:02

    Eine sehr schöne Landschaftsimpression. Man kann wunderbar mit den Augen durchs Bild wandern. Die Aufnahme wirkt ruhig und ausgeglichen.

    LG - Grüße
  • Richard Mercuri Pätzold 21. Dezember 2006, 17:24

    Eine feine, farbstimmige Naturaufnahme in diversen Grüntönen.
    Jetzt braucht es nur noch Weihnachten zu werde.

    Liebe Grüße Richard
  • Dagmar Illing 21. Dezember 2006, 16:57

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme. Dein Bild lädt geradezu zu einem Spaziergang ein. Schön, daß Du das geniessen konntest. Kann Dir nur beipflichten: die Zeit sollte man sich immer nehmen! Alles eine Sache der Organisation.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Marlene Sch. 21. Dezember 2006, 16:47

    Hallo Klaus,
    ich finde die Zeit muss man sich einfach nehmen, sonst bleibt man auf der Strecke.
    LG Marlene
  • KDH 21. Dezember 2006, 16:41

    Marlene - Du scheinst ja wirklich noch Zeit und die Muße zu haben solche schönen Landschaften kurz vor Weihnachten zu sehen, festzuhalten und uns zu präsentieren - das Grün ist wohltuend für die Augen und die Seele
    Klaus
  • Brigitte C. B. 21. Dezember 2006, 16:32

    ...ein ganz herrliches Landschaftsbild hast du hier aufgenommen Marlene!!
    Schöne Festtage wünsche ich dir....lg gitti
  • Wera T. 21. Dezember 2006, 16:18

    Eine wundervolle sanfte Hügellandschaft! Schaut herrlich aus!
    LG Wera
  • Norbert D. 21. Dezember 2006, 16:14

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir!
    Mfg Norbert
  • AL Brecht 21. Dezember 2006, 16:09

    ...auch nebel kann schön sein :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz