Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tajga


World Mitglied

Kommentare 5

  • Christa Regina 31. Januar 2009, 23:46

    Ein herrliches Foto. Mein Augenmerk ging sofort auf den Pavillon und die Möwen. Das Häuschen da links hab ich erst gesehen, als ich die Anmerkung las. Mich stört es kein bisschen.
    Sei herzlich gegrüsst von Christa
  • Feenharfe 20. Januar 2009, 10:13

    Ich gebe Helge voll und Ganz Recht!
    Ich finde es faszinierend, was für eine Ruhe das Bild ausstrahlt - man hat fast das Gefühl, zum Zeitpunkt der Aufnahme hätte man auch dort nichts gehört...aber das kann nicht sein, Möwen hört man immer ;-))
    Der Platz im Pavillon wäre sofort auch meiner, gerade weil er so gut bewacht ist :-)!
    So wie das Foto ist, überzeugt es !

    Lg Daggi
  • Helge Beckert 19. Januar 2009, 23:13

    das ist schon ein klasse foto, von wegen wegstempeln: ein kleiner zuschnitt wäre ok: und dann hätte wieder jemand gefragt, was die stöckerchen da sein sollen und wohin sie das auge des betrachters führen sollen>> man kann s keinem recht machen. und das find ich sowas von gelungen, dass die mövchen ausgeharrt haben und vor allem der nette mensch im pavillon. sehr schön.
  • Tajga 19. Januar 2009, 22:49

    @ Michael:
    Vielen Dank, Dein Vorschlag überzeugt mich! Irgendwie habe ich wenig aufmerksam gearbeit.
    Liebe Grüsse
    Tajga
  • Michael-Epp Müller 19. Januar 2009, 22:47

    Das Motiv und Linienführung gefällt mir sehr.
    Verbesserungsvorschlag:
    Das Häuschen oder Schuppen im Hintergrund links hätte ich wegestempelt, da er mich vom Hauptmotiv etwas ablenkt.

    Gruß Michael