Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ebi Fotofix


World Mitglied, 58579 Schalksmühle

impression

Jeanne

Kommentare 13

  • Piroska Baetz 22. September 2005, 17:09

    ein schöne aufnahme mit farbtöne
    gefällt mir
    lg. prii
  • Muna-pics 22. September 2005, 9:53

    Wie eine Sonne mit Strahlen. Wundervoll.
    Einzig stört mich etwas, dass der Schatten noch ins linke Auge hineinreicht. Aber ansonsten.... ganz super!
    LG Martina
  • Dr. Sascha Fabian 21. September 2005, 22:05

    Hallo Ebi,
    Bild gefällt mir, insbesondere die tolle Schärfe der Augen. Was mir weiterhin gefällt, ist, dass du nicht wie viele andere "tief" in die EBV Trickkiste gegriffen hast und die Haut "glattgebügelt" hast. Die Unsitte aus jeder Haut eine "Porzelanhaut" machen zu müssen stört mich doch oft. Bezüglich der Lippen deines Modells hätte mir persönlich ein etwas stärker Farbton besser gefallen, so wirkt es etwas blass.
    Eine Sache kann ich mir nicht erklären: Linke Gesichtshälfte des Modells etwas unter Augenhöhehabe ich einen seltsamen dunkelgrauen Schatten im tiefen Schwarz. Ist das mein Monitor oder was ist das (Verlängerung der Korkenzieherlocke)?

    Best
    Sascha
  • N AND T Piechulla 21. September 2005, 19:01

    super schön
    der blick ist hier fantastisch
    ist dir gelungen
    LG N and T
  • Model Jasmin Martinez 21. September 2005, 15:29

    ;-) ich finds klasse...
    mach weiter so ;)
    vielleicht sieht man sich ja doch nochmal ;)
  • Model Claudi Seewald 21. September 2005, 12:37

    dann her mit den alten sachen *lach*
    neu machen wa bald
  • Ebi Fotofix 21. September 2005, 12:32

    @ Claudi: was meinst du , was noch an tollen "alten Sachen" im Keller schlummert *lach* Hab ja keine neuen mit dir!
  • Model Claudi Seewald 21. September 2005, 11:45

    @ Oliver: so heißt ich auf ner anderen Seite wo ich ebi kennengelernt hab :P
  • Frank Liedtke 21. September 2005, 10:44

    Einfach schön - nah und dennoch durch den Blick irgendwie distanziert - das weckt Interesse und die schönen blinden Haare wirken voll und seidig.
    Durch das einseitige Licht tauchst Du eine Seite schön ins Dunkle und die ganz geringe Neigung des Kopfes und die ganz geringe seitliche Drehung wirkt es auch zart.
    Eine schöne Frau !
    Viel Spaß weiterhin !
  • A N I T A E. 21. September 2005, 9:22

    ...ui Ebi zaubert wieder!!!grinz
    Fabelhaft!!!
  • Mario Janz 21. September 2005, 8:49

    sehr schönes Portrait .. ein sehr schönes Gesicht sehr ausdrucks stark... das Licht gefällt mir ...

    Gruss Mario
  • Model Claudi Seewald 21. September 2005, 7:53

    ohje ebi du kramst in alten sachen lach:D

    da seh ich so komisch aus lach :P
  • Arndt Deckers 21. September 2005, 7:00

    Das gefällt mir vom Licht her sehr gut wie auch das Model :-)

    Gruß Arndt

Informationen

Sektion
Ordner Portraits & Studien
Klicks 1.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten