Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Impression aus Duderstadt

https://www.youtube.com/watch?v=-AgGs94Jieg
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Kommentare 20

  • Jürgen Haselhorst 29. Oktober 2014, 7:22

    Duderstadt - die Otto Bock Stadt, hier gibt es ja eine Fachwerkvielfalt. Wunderbare gepflegte Türen dazu, hab mal eine ganze Serie Türen fotografiert.
    Diese Garten ist wunderbar.
    Schön..
    VG Jürgen
  • Monika Drobez 26. Oktober 2014, 15:37

    Gefällt mir sehr!!!
    Dir eine gute Woche!!!
    L.G.
    Moni
  • Margret u. Stephan 13. Oktober 2014, 14:21

    P.S. Nun habe ich gemerkt, dass ich dir schon geschrieben habe, macht nichts, doppelt hält besser....
    LG Margret
  • Margret u. Stephan 13. Oktober 2014, 14:20

    Wunderschön, da scheint die Welt noch in Ordnung zu sein.
    Das Bild strahlt auf alle Fälle eine herrliche Ruhe und Idylle aus.
    Das schöne Fachwerk ist immer wieder sehenswert, dazu der schöne Himmel und das viele Grün - ein fast noch sommerliches Bild.
    Liebe Grüße, Margret
  • HerbertKpn 8. Oktober 2014, 9:26

    Oh Duderstadt ... Da geht meine Erinnerung ganz weit in die Vergangenheit. In der Nähe hatten wir ein Schullandheim und besuchten damals als Siebtklässler auch Duderstadt. Seither war ich nicht mehr da.
    Eine schöne, friedliche Szenerie, von Dir in gewohnt sehr guter Qualität festgehalten.
    Lg Herbert
  • rsiemer 2. Oktober 2014, 14:51

    mn jochen, ist das dort ruhig und beschaulich. ein toller bildaufbau mit sehr schönen farben.
    beste grüße rudi
  • Margret u. Stephan 27. September 2014, 19:14

    Wunderschön!!!!
    So klar und kontrastreich, die Farben kräftig und die Landschaft einmalig schön und reizvoll.
    Sehr gelungen lieber Jochen.
    LG Margret
  • Uwe Jacobsen 26. September 2014, 15:59

    Ein sehr "ruhiges" und gelungenes Foto dieser Landidylle.

    Lieber Gruß
    Uwe
  • Klaus Zeddel 23. September 2014, 16:15

    Dieses leuchtende Grün ist einfach ein Traum, eine wahrlich idyllische Landschaft mit einem wunderschönen Fachwerkhaus, besonders das Häuschen vor dem Riesenbau könnte mir auch gefallen, sieht so schnuckelig aus.
    LG Klaus
  • A.Schiele 22. September 2014, 19:51

    Schöne Landidylle und tolles Fachwerk. Sehr harmonisch.
    LG Armin.
  • Momente HH 22. September 2014, 18:27

    da sieht es ja sehr gemütlich aus :-))
    die aufnahme ist in bester BQ !!
    lg gine
  • Wmr Wolfgang Müller 22. September 2014, 16:10

    vom Schnitt her etwas ..ungünstig "..hätte den Schwenk nach rechts mehr nach links verlagert ..aber vielleicht mußtest Du etwas ,,abdecken " ..dann kann ich das verstehen..eine schöne Fachwerkarchitektur ..Belichtung und Schärfe optimal ..
    wolfgang
  • sonnenlicht 22. September 2014, 10:26

    Idyllische Aufnahme.
    GS
  • KHMFotografie 22. September 2014, 8:35

    .. eine sehr schöne gestaltete Impression hast du hier eingefangen, Jochen.. mit einen klasse Bildaufbau!!

    LG. kalle
  • Stefan Jo Fuchs 22. September 2014, 7:24

    feine Idylle mit dem Fachwerk, dem vielen Grün, dem sommerlichen Himmel!
    lg stefan