Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Seifert


Free Mitglied, Bad Salzungen

Impression am Kap Dyrhólaey

Scan vom SW Negativ, Kodak T400CN, Rotfilter

Kommentare 4

  • Jörg Seifert 12. August 2010, 17:26

    Ich denke, dass die Bildwirkung von der Perspektive bestimmt wird. Deshalb würde ich nicht beschneiden. Besonders, wenn man den Print sieht.

    LG Jörg
  • j.graslendir 11. August 2010, 22:50

    klasse Aufnahme, hast Du mal probiert links noch was wegzuschneiden ?
    LG
    Jürgen
  • R X T 5. August 2010, 5:25

    Sehr schönes Foto!

    Gruß RXT
  • nature-moments 4. August 2010, 17:48

    Ich finde das eine starke aufnahme. gute komposition.
    weiss nicht wie es in Farbe gewesen wäre, aber s/w wirkt hier auch sehr gut.
    ich finde dies eine gute Arbeit.
    Bill

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz