Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bb foto


Basic Mitglied

impossible ...

... is nothing


ich könnte heulen, wenn ich derart schöne,
wahrscheinlich mutwillig zerstörte, Skulpturen sehe ...


http://www.youtube.com/watch?v=FkHmV0s3PjE&feature=PlayList&p=B3768D5EA9905FD0&playnext_from=PL&index=0&playnext=1

Kommentare 6

  • Fizz 15. April 2010, 11:55

    ganz wundervoll...
    Lg
    Fizz
  • Sabine Kuhn 15. April 2010, 4:55

    ... eine ganz feine Tonung dieses wunderbaren Motivs, auch wenn ein Wiedersehen wohl erst in der Anderswelt möglich sein wird ... der hier sichtbare Vandalismus betrifft wohl auch den Türknauf und durch das Fehlen der Hand wirkt die Statue verletzt, was zudem schmerzt. Doch vielleicht findet diese alte und sicherlich erhaltenswerte Grabstätte einen "Paten", der sie beizeiten fachgerecht restaurieren lässt. Eine Hoffnung, die oftmals in mir aufkommt, wenn ich derart sinnlose Beschädigungen sehe. Sie hat es in meinen Augen "verdient". ...
    Liebe Grüsse,
    Sabine
  • Karin Ueberrhein 15. April 2010, 1:43

    Ich habe ein Buch und auch auf der hp des Friedhofs ist der Vorfall mit dem Vandalismus beschrieben. Es ist unfaßbar, was da angerichtet worden ist.
    Trotzdem ist sie immer noch zeitlos schön! Und wenn du sie fotografierst besonders schön!
    Jetzt muß ich aber, du weißt schon...!
    LG Karin
  • Barbara P. 14. April 2010, 22:37

    Die Statue ist wirklich wunderschön. Selbst mit diesem Schaden.
    Du hast sie aber auch sehr schön abgebildet: alle Formen
    plastisch mit Licht und Schatten hervorgehoben.
    Gefällt mir!
    LG Barbara
  • bb foto 14. April 2010, 22:12

    das war wohl Vandalismus, Uli ;-(
    er steht wohl geschützt in einer Gruftenhalle ...
  • ulizeidler 14. April 2010, 21:25

    KLasse Licht!!!!

    Wer hat die Hand geklaut??? Wetterschaden oder Vandalismus?? Echt schade! Gibts aber bei uns leider auch.. beides...
    neues Sternbildentdeckt
    neues Sternbildentdeckt
    ulizeidler