Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
676 12

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Imposanter Blick

von Innen im Eifelturm nach oben.
Miniwelt Lichtenstein, 17.5.08

Manuelle Einstellung

War mal schnell mit Sandra in Paris
War mal schnell mit Sandra in Paris
Antje-B. P.

Eifelturm
Eifelturm
Antje-B. P.

Kommentare 12

  • thg 19. Mai 2008, 6:28

    In der Tat: Imposanter Blick. War schon länger nicht mehr da. Ist mir gar nicht so bewußt, daß das so wirkt, wenn man genau drunter steht.
    Die Aufnahme gefällt mir hervorragend. Sieht fast nach dem Original aus. :-)
    Die anderen beiden Aufnahmen sind auch sehr schön. Bei "Eifelturm" hast du auch eine imposante Perspektive gewählt. Und "War mal schnell..." besticht sowohl durch das Gesamtkunstwerk "Eifelturm" als auch durch die fotogene Person darunter! :-)
    Hoffentlich ist die Konstruktion nicht eingestürzt, nachdem Sandra losgelassen hat.....
    ;-)
    Wart ihr danach auch schnell nochmal in Sydney zur Oper? Kleiner Abstecher?

    Liebe Grüße
    Thomas
  • Abteier 18. Mai 2008, 21:20

    Die Künstler, samt und sonders alle Erzgebirger, die diese Bauwerke verkleinert und maßstabsgetreu fertigen, gehört Dank und Lob zugleich. Ich selbst habe die Miniwelt mehrmals in Augenschein genommen, so etwas Großartiges gibt es nur einmal in Deutschland!
    Das Foto in der gezeigten Perspektive ist perfekt!
    Gruß Christian
  • Coletto Gabriele 18. Mai 2008, 20:30

    haste klasse gemacht...gruss gabi
  • Karl-Heinz Pöck 18. Mai 2008, 20:14

    klasse Perspektive und ganz tolle
    Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • kul 18. Mai 2008, 19:55

    Klasse Perspektive, wirkt echt. Waren dort auch mal vor Jahren.
    VG kul
  • Pe-Sto 18. Mai 2008, 17:35

    Huiii ... das Foto hat ja einen super schönen Schnitt und eine tolle Bildgestaltung ... klasse die Tönung ... da bin ich aber platt ... mehr davon :-))))
    glg Peggy
  • Schäng 18. Mai 2008, 14:38

    Antje.....da hattest du den richtigen Durchblick.....klasse gemacht...

    Johannes
  • Charly Roggow 18. Mai 2008, 14:06

    sehr interessante Perspektive,gefällt mir sehr gut
    LG Karl-Heinz
  • Anett Kunstmann 18. Mai 2008, 13:21

    wow das ist wirklich eine klasse Perspektive ... echt toll gesehen.
    Grüße Anett
  • Andreas Pfeiffer 18. Mai 2008, 13:17

    Sehr schöne Bildgestaltung, einfach gelungen!
    lg Andreas
  • Paul Michael P. 18. Mai 2008, 12:59

    wenn ich das gewusst hätte, dass du hingehst, wär ich doch auch gekommen. Hättest ja mal was sagen können :-(((
    eine sehr gute Sichtweise
    lgmicha
  • Jacky Lo 18. Mai 2008, 12:14

    eine sehr gelungene bildgestaltung.... sehr grafisch.... das gefällt mir gut....!