Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
550 5

Denise Schneider


Basic Mitglied, Rennertshofen

Imposant

Am Fahrturnier in Marienheim am 3. Oktober 2007 wurden diese Friesen präsentiert. Es war ein wunderschönes Gespann.
Über Kritik und Anmerkungen würde ich mich freuen.

3.10.07 - und Action 2
3.10.07 - und Action 2
Denise Schneider

Kommentare 5

  • M. Assmus 30. Oktober 2007, 12:37

    Dann empfehle ich dir, such dir ne Fotobörse in deiner Nähe, ab dahin und ne DSLR gekauft, glaub mir es lohnt sich ;o)
    Liebe Grüße
    Michele
  • Denise Schneider 25. Oktober 2007, 21:45

    Vielen lieben Dank für eure Anmerkungen.

    @Michele: Das werde ich mir für die Zukunft zu Herzen nehmen. Nur leider funktioniert das mit einer digitalen Kompaktkamera nicht. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer digitalen Spiegelreflex.

    Wenn jemand einen Tipp oder einen Vorschlag für mich hat, ich bin aufgeschlossen für alles und mehr als dankbar dafür.

    lg Denise
  • Petra.Schulz 24. Oktober 2007, 19:08

    Da hat bestimmt die Erde gebebt, schönes Gespann!
    LG Petra
  • M. Assmus 23. Oktober 2007, 13:25

    Aus Erfahrung kann ich dir nur raten,in der "Übungsphase" Gespanne mit einer größeren Brennweite zu fotografieren und sie zur Not nachher am PC zu recht zu schneiden. Dann klappt das auch mit der Schärfe ;o)
    Liebe Grüße
    Michele
  • Jutta Jäger 22. Oktober 2007, 22:47

    Schade, hier fehlt die Schärfe
    VG, Jutta