Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Imponieren, oder wohl doch lieber Vorsicht

Imponieren, oder wohl doch lieber Vorsicht

242 6

Bernd Hieke


Free Mitglied, Elsterberg

Imponieren, oder wohl doch lieber Vorsicht

Ein Rabenmann, dem ich recht vertraut bin, in fast Imponierstellung.

Kommentare 6

  • Stephan Roscher 20. November 2001, 13:25

    Sehr gut, endlich mal wieder ein Foto so ganz nach meinem Geschmack!
    Gruß Stephan
  • Klaus Pollmeier 19. November 2001, 23:20

    Wunderbar!
    Bezüglich der Art bin ich nicht sicher, würde aber mehr zur Rabenkrähe tendieren (so riesig ist der Schnabel auch wieder nicht).
    Hawiiiii?

  • Rupert Vogl 19. November 2001, 22:54

    Wow! Starke Foto. Das Gefieder ist sehr schön und detailiert dargestellt.
    Rupert
    digitalfan.de
  • Sönke Morsch 19. November 2001, 22:44

    Wirklich herrlicher Kolkrabe, finde die Vögel, wie Du weist, wirklich toll. Mail mir doch mal die Geschichte. Sönke
  • Laasi Streitzig 19. November 2001, 20:55

    kann mich den andern beiden nur anschliessen, diese Vögel werden ja oft als hässlich hingestellt - aber das foto zeigt, dass diese Vögel durchaus ihre schönen Seiten haben

    Liebe Grüsse von Laasi
  • Ingrid Bunse 19. November 2001, 20:07

    Sehr schönes Rabenportrait. Besonders gut ist Dir die Belichtung gelungen, das gefieder hat Zeichnung und die Federn glänzen sehr schön. Schade, dass es keinen Ton dazu gibt... :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz