Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niklaus Bucher


Free Mitglied, Sempach

Kommentare 7

  • Walde 28. November 2014, 13:32

    Die Gegend kenne ich sehr gut und Deine schöne Aufnahme erinnert mich an die vielen Ferienaufenthalte dort,
    Walde
  • angelotta 20. Oktober 2014, 16:34

    Wie aus dem Nebel taucht die Stadt auf. Das scheint ein wunderschöner Urlaub gewesen zu sein
    äs Grüessli
    Angelina
  • Hofmann Kurt 18. Oktober 2014, 6:08

    Ein ansprechendes Stimmungsbild bestens umgesetzt.

    LG Kurt
  • Silkepixel 17. Oktober 2014, 22:21

    Das muß sehr früh gewesen sein,
    sehr schön diese Stimmung von der restlichen Nacht zum Übergang in den Tag.

    LG Silke
  • Pacoli 17. Oktober 2014, 21:43

    ... klasse Niklaus,
    danach sehnt man sich, gerade in diesen Nebeltagen!
    Sehr schön!
    Schönes Wochenende und LG
    Franz
  • Sensitiv57 17. Oktober 2014, 20:33

    Der rote Lichtstrahl gibt dem Bild zusätzlich etwas besonderes.Feine Aufnahme!

    LG Bernd
  • Heidi0310 17. Oktober 2014, 19:31

    Das hast du toll festgehalten.Eine sehr schöne Stimmung. Die Ruhe vor dem Sturm.LG.Heidi.

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 120.0 mm
ISO 200