Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
546 9

Gerald Wacker


Basic Mitglied, Dogern

~ Imperator ~

Der Imperator-Kaiserfisch (Pomacanthus imperator) wird ca. 40 Zentimeter lang, lebt allein, paarweise oder auch zu dritt. Um Eindringlinge aus seinem Revier zu verscheuchen kann er auch schon mal Grunzlaute von sich geben...

Hab mal wieder in mein Dia Archiv gegriffen... Diesen stattlichen Burschen hab ich im Roten Meer auf einer Tour zu den Brothers aufgenommen... lang, lang ist's her... mit Pentax LX im Hugy Gehäuse.

Kommentare 9

  • Henry Jager 7. Juni 2009, 20:46

    Sensationell nah kamst du da ran, das ist in der Tat nicht alltäglich. Gefällt mir sehr gut, auch von der Bildkomposition her :-)

    Gruss
    Henry
  • voma 7. Juni 2009, 16:58

    wah! Ist ja Irre! :)

    Was für tolle Farben der Kerl hat....
    Dat wär doch mal fürs Heftle oder? ;)

    lg Matthias
  • Robert F Fischer 7. Juni 2009, 16:57

    Ein klasse Portrait, sieht man von diesem Fisch nicht alle Tage!!!

    Gruß Robert
  • ston 7. Juni 2009, 11:10

    kompliment, egal ob repariert oder nicht, klasse aufnahme

    stefan
  • Winfried Niepelt 4. Juni 2009, 22:17

    Toll!
    Ich wäre froh, wenn ich meine "alten" UW-DIAs so gut rüber bringen könnte. Hab ja nur 8.000.
    Gruß Winfried
  • Just my pix 4. Juni 2009, 7:23

    Starkes Portrait - wer sagt da, dass Pentax nicht auch für
    UW taugt (o.k. analog eben ;-) )
    'Reparieren' würde ich da gar nichts, ist halt Natur (war wahrscheinlich
    auch nicht so ernst gemeint)
    Gruß Fr@nk
  • Ludwig Luger 4. Juni 2009, 6:26

    ich sehe es wie Norbert, das gute ' alte ' Dia, merkt man sofort an der Körnung ..............
    ich grüsse Dich
    Lu
  • Hazel A. 3. Juni 2009, 20:13

    starkes Portrait!
    Gruss,
    Hazel
  • Norbert Probst 3. Juni 2009, 19:43

    Den kriegt man auch nicht alle Tage so vor die Linse! Super, wie die Zeichnung rauskommt. Schade allerdings, dass das Auge so unschön aussieht. Könnte man doch reparieren :-)
    Grüße, Norbert