Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 22

UAW


Pro Mitglied, ...mal hier...mal da...

Kommentare 22

  • fotovoltaik 4. Dezember 2015, 14:09

    Das ist ja ein traumhaft schönes Portrait. Sehr kunstvoll. Wenn Du mich auch mal so ablichten könntest... ;-)
    LG Markus
  • visionsandpictures 25. April 2015, 20:34

    Eines unserer Favoriten der Ausstellung !
  • Dirk Bee 2. Februar 2015, 22:17

    Welch ein Blick!
    Starke Bea, die das schön betont!

    LG Dirk
  • Stephan Rückert SR 22. Oktober 2014, 18:47

    Tolle Bearbeitung. Besonders die Ausleuchtung der Haare sind sehr gut gelungen.
    Schöne Grüße von Stephan
  • KlingKlong 24. September 2014, 22:20

    Gut mit den starken Kontrasten - und der Blick macht's!
  • AT.fine.ArT 18. September 2014, 9:48

    wunderbar
    lg andrea
  • JOKIST 14. September 2014, 18:19

    Unser Kompliment für dieses Bild !

    LG Ingrid und Hans
  • souci 14. September 2014, 13:57

    sensibel und sehr schön gezeigt
    und ....fürwahr, sie sieht aus wie
    Joy Denalane...

    lg souci
  • lophoto 14. September 2014, 11:52

    sehr gutes fotowerk
    klasse arbeit
    1a
  • Drea - H 14. September 2014, 11:14

    So klasse!
    Jedes Detail begeistert mich, insgesamt so herrlich körnig und der Reißverschluss, die Lippen, der Ohrring - betont. Das Licht einfach phänomenal.
    LG Andrea
  • Vivien Slopianka 13. September 2014, 23:07

    Ein wunderschönes Portrait von einer wunderschönen Frau.
    Gruß Vivi
  • Lilelu 13. September 2014, 22:13

    sehr modisch ..sehr gut!
  • Lilelu 13. September 2014, 22:13

    allora!!!!

  • Poitasch 13. September 2014, 19:31

    Zauberhaft, die Zauberfee. ;-) LG Tom
  • Pekka H. 13. September 2014, 18:12

    Der treffenden Analyse und Beschreibung von uv ist meinerseits nur noch hinzu zu fügen, dass die sehr kontrastreiche Bearbeitung die Augen und den Mund perfekt betont. Sie sind nicht nur augenfällig schön, sondern auch sehr ausdrucksstark im Moment der Aufnahme. Eine fesselnde Aufnahme und Bearbeitung, die ich mir gerne als Anregung mitnehme.

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Ordner Menschen+Kunsträume
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten